1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inakzeptabler/ Kein Empfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kalo, 7. April 2006.

  1. kalo

    kalo Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Inakzeptabler/ Kein Empfang

    oh man!
    ich geb's gleich auf. der empfang ist wieder gestoert.
    egal. werde mir ersteinmal eine andere box leihweise besorgen.

    noch eine frage: muessten die free sender wie zB BBC nicht auch ohne premiere freischaltung funktionieren? wie gesagt, es laeuft nur premiere direkt, premiere win, ard (alle kanaele) und zdf (alle kanaele).

    karsten
     
  2. kalo

    kalo Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Inakzeptabler/ Kein Empfang

    auf dem bluecam steht HW2.0SW2.02D
     
  3. kalo

    kalo Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Inakzeptabler/ Kein Empfang

    da ich nun wissen will, ob das problem mit der box zusammenhaengt, werde ich mal schnell in den media markt fahren und eine andere box kaufen. falls das nichts bringt, kann ich sie ja zureuckbringen...;)

    welche box koennt ihr empfehlen?
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Inakzeptabler/ Kein Empfang

    Die Programme unter "Digital-Free" sind "grundverschlüsselt". Du kannst sie Dir gegen eine (momentan noch) einmalige Freischaltgebühr (14,50 EUR) von KabelDeutschland auf Deine Premiere Karte freischalten lassen.
    Das einzige Programm, welches sonst noch funktionieren sollte ist "Test S 26" unter "Alle". Ist ein Aquariumsersatzprogramm...

    Klingt nach einem Wackelkontakt oder Schirmungsproblemen (Mantelströme ?)...

    Receiver empfehle ich nicht, da dies auf die Ansprüche ankommt ;)
    Ganz simple funktionstüchtige Boxen ohne CI-Schacht sind z.B. der Technisat PR-K oder der Humax PR-FOX C. Vom Pace würde ich abraten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  5. kalo

    kalo Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Inakzeptabler/ Kein Empfang

    nochmals vielen dank fuer die hilfe.

    mit der neuen box laeuft alles problemlos.

    ich habe die alte box mit zum media markt genommen.
    die haben sie einmal kurz durchgecheckt (sehr freundlich und kostenlos!)
    und dann auf ein thermisches problem oder tuner problem getippt.

    nun habe ich die neue box und werde die alte an den ebayverkaeufer zwecks
    umtausch zurueckschicken... da ich sowieso 2 boxen fuer 2 fernseher haben wollte... problem geklaert!

    karsten