1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inaktive Sender aus Sky Guide löschen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dalexkid, 17. Januar 2012.

  1. dalexkid

    dalexkid Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,


    ich besitze seit kurzem Sky+ und komme noch nicht mit allem so zurecht.
    Leider haben stundenlanges ausprobieren und das durchsuchen der Bedienungsanleitung zu keinem Erfolg geführt und so wende ich mich nun an euch.

    Ist es möglich die Sender aus dem Sky Guide, bzw. gesamten Programm zu nehmen, die ich nicht empfangen kann? Beim Suchlauf zeigt er mir ja sämtliche Sender an auch wenn sie für mich gar nicht zur Auswahl stehen. Da das gar nicht so wenige sind, zappt man ewig an Seiten vorbei, wo dann nur die Fehlermeldung 310 kommt. (Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet) Mir wäre es lieb, wenn ich die Sender entweder manuell entfernen könnte oder er sie beim Suchlauf gar nicht erst aufnimmt, wenn sie nicht freigeschaltet sind.

    Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe und wünsche noch einen schönen Abend!


    Lex:D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.597
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Inaktive Sender aus Sky Guide löschen

    Geht nicht.
     
  3. dalexkid

    dalexkid Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Inaktive Sender aus Sky Guide löschen

    Könnte man die wenigstens umsortieren, so dass die gesperrten Sender hinten sind und nicht stören? :(
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.597
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Inaktive Sender aus Sky Guide löschen

    Hi,

    die Plätze 1-99 kannst du frei sortieren.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen