1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ina Müller bei ECHO 2011??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 24. März 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

Es sind bei ihm keine schlechten Witze, es sind garkeine.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

@Tschüssikowski
    Die Puppen stellen bestimmte alltägliche Sachen auf eine komische Art dar.
    So auch der Maulwurf der blind und einen Sprachfehler hat und immer ausflippt wenn er es am Ende nicht hinkriegt.

Wenn du das nicht verstehst, schön. Aber dann akzeptier doch bitte auch diejenigen die es tuen und komm nicht mit unnötigen Zeug ala "Kindergartenniveau".

Wie gesagt, halte dich nicht an den Echo Auftritt auf. Youtube bringt dir da einiges von seinen Auftritten. Es gibt nunmal nicht nur den Maulwurf.

Aber gut, du findest Barth witzig, andere den Rene Marik. Ich finde an Barth nichts witziges. Was ist daran witzig, irgendwelche Frauen Vorurteile herauszuposaunen?

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das kann ich nicht nachvollziehen. Denn MB hat mich von Anfang an schon nicht wirklich interessiert. Alles, was bei RTL landet, wird mit der Zeit entweder versaut (Hape Kerkeling war z.B. eine Zeit lang ziemlich nervig) oder ist von Anfang an chronisch unlustig.

Die besten Comedians bekommt man oft nur noch im politischen Kabarett, bei Kleinkunstveranstaltungen oder verstreut bei den ÖR zu Gesicht.

Ein paar Worte zum Echo noch:

Die Sendung konnte man unter Ulk verbuchen. Die Sänger dort konnte man zum Teil vergessen und die, die man gern gehört hätte, waren nach 1-2 Minuten schon wieder weg. Ina Müller als Moderatorin war auch eine Fehlbesetzung, wenngleich ich mir ihre Show gern - aber nicht regelmäßig - ansehe. Das ist IMHO der Biss, den die ÖR brauchen, aber gut im Programm verstecken. Für den Echo war's aber nichts.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

richtig.
    Also Adele und Bruno Mars haben mir da schon gefallen, zumal sie alles Live gesungen haben. (und auch konnten).