1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ina Müller bei ECHO 2011??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 24. März 2011.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Ich komme aus dem Norden und es gibt wenige TV-Menschen, die ich abstoßender finde!

    Die kann ja auch nicht singen... :rolleyes:

    PS: Aber eines haben die Müller und "Brille" geschafft: Sie haben den Mist von Franco/Hathaway bei den Oscars im Nachhinein ziemlich gut aussehen lassen!
     
  2. Tschüssikowski

    Tschüssikowski Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    War mal was anderes, die Frau ist verrückt, sie kann entertainen, sie kann singen und hat Ausstrahlung. Der Junge neben ihr war 0 witzig, war einfach nur ein vom Sportunterricht befreiter Teenager. Bei dem verstehe ich nicht, was der da sollte. Ina Müller sollte Wetten Dass moderieren.
    Und der Maulwurf & die Barbe sind auch 0 witzig. Wie kann man über sowas lachen? Das ist doch nur gequälter Unsinn und somit absolute Energieverschwendung.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Der 1. Post und schon so ein Krawallmacher :eek:.

    Da kann ich dir zustimmen und auch die Gäste des Echos sahen das ähnlich.
    Aber hier hört die Zustimmung aber schon auf.

    Ina Müller ist sicherlich eine ungewöhnliche Frau. Aber so eine große Show wie Wetten Dass kann sie definitiv nicht stemmen.

    Und auch der Co Moderator war beim Echo sicherlich nicht fehl am Platz.
    Man nennt sowas auch Geschmackssache.

    Ich finde das auch witzig. Eins der wenigen aktuellen Sachen wodrüber ich lachen kann. :love::winken:
     
  4. Tschüssikowski

    Tschüssikowski Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??


    Na ja gut, Wetten Dass ist eine Nummer zu groß für sie - vielleicht sind die Alternativen einfach nur zu schlecht - und Stefan Raab wirds wohl nicht machen.

    Die Show am Do war aus meiner Sicht aber insgesamt sehr gut und unterhaltsam.

    Joko war aber meiner Meinung nach dennoch nur schlecht. Wäre er nicht da gewesen, wäre das niemandem aufgefallen.

    Und zum Maulwurf: wer kann mir mal endlich erzählen, was daran lustig sein soll? Blabbern, schnaufen und sabbern; ein 3 Jähriger könnte mit so einem Tier dieselbe Show abziehen. Da könnte ich das Spassniveau noch einordnen. Aber dass ein Erwachsener so etwas macht und erwachsene Menschen darüber lachen können, verwundert mich immer wieder aufs Neue. Und da sind wir wieder beim Thema: was macht so ein nutzloser Zeitraub beim Echo? Theoretisch müsste man dann auch darüber lachen können, dass irgendeine Frau Meier aus München im Supermarkt Gemüse einkauft und dabei lauter atmet als Frau Schneider, die vor dem Kühlregal steht.
    Wenn so etwas unter der Rubrik Unterhaltung läuft und auch noch bei einem (Groß-)Teil des Publikums Zuspruch findet, braucht man auch nicht über die Qualitäten einer Ina Müller zu diskutieren.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Vielleicht solltest du seine Show nicht nur an den Auftritt beim Echo festmachen :eek:.

    Und ich denke für den eigenen Geschmack bzw. Humor braucht man sich nicht zu rechtfertigen.
    Wie gesagt, es ist mehr als lautes Atmen. Was man aber auch beim Echo Auftritt erkennen konnte.

    Übrigens handelt es sich nicht um "atmen" sondern um lautes riechen :eek:. Da Maulwurfn blind und Probleme mit der Sprache.
    Vielleicht sollte man auch einfach akzeptieren, dass es unterschiedliche Gechmäcker gibt.

    Und nur weil man Rene Marik gut findet, bedeutet das nicht gleich, dass man Ina Müller gut finden muss. Beide sind nämlich grundlegen unterschiedlich.



    http://www.youtube.com/watch?v=rZddPasDsWQ [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    wie seid ihr denn drauf? WIe kann man auf die absurde Idee, dass die IMü für WD geeignet ist? Eher bin ich der Kaiser von China!
     
  7. Tschüssikowski

    Tschüssikowski Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    WD: absurd hin oder her, sie wird es ohnehin nicht machen.

    Ok, das mit den Geschmäckern geht klar.

    Eine Bitte: ich würde aber dennoch gern mal von jemandem erläutert bekommen, was genau an dem Maulwurf lustig sein soll.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Es ist schwierig den eigenen Geschmack und den Humor zu erklären.

    Ich finde die Puppen jedenfalls witzig, die Art usw. usf.


    Frag mal jemanden was man an Mario Barth lustig findet, wird dir auch niemand wirklich erklären können.
     
  9. Tschüssikowski

    Tschüssikowski Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Ja gut, bei Matio Barth besteht die Komedy darin, dass er die typisch weiblichen Verhaltensmuster aus dem Beziehungsalltag am Beispiel seiner Freundin überzogen darstellt. Die Pointen seiner Geschichten werden durch seinen Dialekt und seine ausladenden (Ganzkörper-)Bewegungen untestützt. Zentral ist, dass er Geschichten erzählt, diese (mehr oder weniger gut) rüberbringt und dass es eine Pointe gibt. Er stellt letztendlich einen Charakter dar, wie viele Komedianten, die mehr oder minder schlecht sind.
    Die Stellen, an denen das Publikum lacht, sind die (überwiegend unerwarteten) Pointen seiner extrem gestikulierten Geschichten.
    Mal davon abgesehen, dass es mittlerweile einen "Mario Barth - Overload" im Fernsehen gab, war er tatsächlich mal witzig; jetzt nervt er nur noch.
    Das könnte man antworten, wenn man beschreiben möchte, was an Mario Barth witzig sein soll.
    Geschmäcker sind verschieden, das ist klar. Mal davon abgesehen, dass man seinen Geschmack eher aus dem Keller hochholen muss, um die deutsche Komedylandschaft auch nur ansatzweise gut zu finden, fehlt mir immer noch der Zugang, bzw. die Erklärung, was an einem schnüffelnden Maulwurf auf Kindegartenkindniveau witzig sein soll.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Schlechte Witze haben einen Barth! Mehr muss man zu dem Mann eigentlich garnicht mehr sagen.