1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ina Müller bei ECHO 2011??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 24. März 2011.

  1. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    Anzeige
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    @wrestlingpapst: Du weißt aber schon, das der ECHO eig. schon immer bei der ARD gelaufen ist und nur ein "Intermezzo" bei RTL hatte?

    Finde die Verleihung, ach nee...Auzeichnung (*g) deutlich besser bei der ARD aufgehoben, als ständig durch Werbung unterbrochen bei RTL.

    Zur Show gestern:
    Ina Müller ist alles ausser gewöhnlich - und das ist auch gut so.
    Sie ist eben kein gecastetes 08/15-Moderatorenbaby, welches mirnichtsdirnichts ausgetauscht werden kann.

    Die Danksagung von Rammstein fand ich imho am Besten! *g
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Ich finde sie absolut klasse.
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Geschmäcke sind bekanntlich und zum Glück verschieden!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Im Norden wird sie meist geliebt im Süden "gehasst".
     
  5. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Bei allem Respekt vor ihrem gesanglichen Talent, sollten die Fans von Ina Müller, den Bezug zur Realität nicht ganz verlieren.
    Die Frau ist als Moderatorin ungeeignet.
    Wenn man, wie hier geschrieben, den Zeitgeist, mit ihrer Art zu Moderieren trifft, dann scheint der nur aus peinlichkeiten zu bestehen.
    Aber auch ihr Kollege an diesem Abend, hat eine geistige Schwäche aufgezeigt, womit sich die beiden letztendlich dann doch gegenseitig ergänzt haben.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    das selbe problem hast du aber bei 1080 und in SD auch! das problem hast du mit diesen verdammten LED-screens IMMER! ich verstehe echt nicht, warum die heute so beliebt sind! früher hat man für sowas projektoren benutzt, da gabs solche probleme nicht!

    ich komme aus dem norden und mag sie auch nicht! die frau ist nervig und viel zu sehr von sich selbst eingenommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Mir hat die Sendung auch sehr gefallen. Wenns zusätzlich noch Live-Auftritte von Rammstein, Blind Guardian, Katherine Jenkins und David garett gegeben hätte, wäre ich vollends zufrieden gewesen.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Ist immernoch 1000x besser wie das von Lena!
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48