1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ina Müller bei ECHO 2011??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 24. März 2011.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Naja, sie war ja noch angezogen. Ähnliche Ausflüge gab es ja schon bei
    Kult Klömel u.a.

    Aber besser Leute mit Niveau als Mittermeier, Atze Schröder und Konsorten.
    Also ertragt das Fernsehen heute, es könnte noch schlimmer kommen!

    :winken:
     
  2. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Es wird noch schlimmer kommen..-)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??


    Neurologen & Psychiater im Netz
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Ich mag die Ina Müller auch nicht unbedingt, man muss aber auch erwähnen das so eine Moderatorin anscheinend den Zeitgeist trifft und mit ihrer etwas aneckenden Art die Leute anspricht.

    Viele fordern Gesichter mit Herz und Seele und keine Moderationsroboter.
    Sätze wie 50 geile Torten und ob der eine Musikboss ein Schlüsselbund in der Hosentasche hat sind zwar nicht die allerfeinste Methode Lacher zu produzieren, aber es ist eben neu und für die meisten sehr erfrischend.

    Von daher Leben und Leben lassen, es war allemale eine tolle Show auch mit Ina Müller!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Die Show war rundum gelungen und Ina Müller war herrlich erfrischend. Das war mal wirklich spitzenklasse! :love:
     
  6. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Antisängerin Lena und ihre Mtitnullen haben wirklich schlechtere Kommentatoren verdient!
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Nö. Das ist schon richtig so!

    Apropos:

    Warum werden eigentlich Preise "verliehen"???:eek:
    Mit Preis ausgezeichnet etc. wäre treffender.
    Wenn ich in der Videothek etwas verliehen bekomme,
    muss ich es doch zurückgeben.

    Preise kann man doch behalten, oder muss man
    die anschliessend zurückgeben??? :)

    Verstehe ich nicht, dieses Wort.
    Genau wie das Wort "Unkosten" bzw.
    "Unkostenvergütung". Was bitteschön sind Unkosten?
    Ich kenne nur Kosten und deren Finanzierung.

    Und ich sage das als Deutscher!:D
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Erinnerst du dich an die Übertragung vom letzten Jahr? Die war gnadenlos überschärft und hat an den Kanten schon geflimmert. Da war die Übertragung gestern deutlich besser. Mit dem Bild der Privaten können Das Erste HD und ZDF HD sowieso nicht mithalten, aber sie sind schon deutlich besser geworden.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Klingt vielleicht ein wenig daneben, aber der Echo bei RTL war besser und Jünger als der in der ARD. Der Wechsel zur ARD hat dem Echo definitiv geschadet wie ich finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Für uns war die Sendung absolut spitzenklasse! Hätte gar nicht besser sein können, inklusive der Moderatorin!:love: