1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ina Müller bei ECHO 2011??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 24. März 2011.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    BRUNO MARS, mein Lieblingssänger!
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Ich weiß nicht was ihr gegen Ina Müller habt. Sie ist außergewöhnlich, etwas durchgeknallt, aber eines ist sie nicht: langweilig. Und sie ist kein Mainstream. Leider haben wir viel zu wenige davon, die ganz eigen sind. Mir gefällt die Ina Müller. Nur das sie vor der Verleihung für den Volksmusikpreis mal gerade noch nen Glaß Bier trinkt, das hätte sie sich sparen können. Ansonsten hoffe ich das man der Frau mal ne große Show gibt.
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    0:20 H. Schmidt laut EPG. Na super :d
     
  4. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Ich finde die Ina Müller klasse. Sowas brauchen wir bei den öffentlich rechtlichen viel, viel mehr!
    Endlich mal weg vom steifen und trockenen Moderator
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Ich frage mich wirklich, wo Ina Müller ist? Seit ner geraumen Zeit, sieht man nur dieses Moderartorenjüngelchen. Ich dachte die würde den ganzen Abend moderieren.
     
  6. jetzt1080i

    jetzt1080i Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Wo bitteschön ist denn hier ein ordentliches HD-Bild zu sehen?:confused:

    Es ist wieder ein matschiger Sumpf, genau wie letztes Jahr.
    Nur die Kompressionsartefakte sind nicht so prominent.

    Etwas mehr Nebel, und das Ganze geht als SD durch.
    Fürchterliche Interferenzen der 720er Auflösung mit den LED-Screens (Moire) und nicht mal die Belichtung klappt richtig.
    Die Schattentöne könnten ruhig etwas tiefer liegen - dann würde es nicht so trübe aussehen.

    Die Übertragung der Grammys auf Pro7 hat trotz der 60>50 Hz Konversion brilliant und knackig ausgesehen - kein Vergleich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Als Moderatorin für eine derartige Sendung ist sie einfach zu vulgär, wie eben
    in "Inas Nacht".

    Gesungen hat sie wieder Klasse. Ich liebe sie als Künstlerin.

    Als Frau möchte ich sie aber nicht zuhause haben. ;)
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Sie hat doch schon ihn hier:

    [​IMG]
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Ich sag doch, ich will sie nicht! Sie reicht mir im Fernsehen.

    :winken:
     
  10. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ina Müller bei ECHO 2011??

    Furchtbare Sendung...Ina Müller möchte ja gerne etwas alternativ wirken mit ihrer guten eigenen Sendung wie ich finde.
    Man sieht aber das sie für die Kohle auch alles macht.
    Feststehende Preisträger,schleimige Promis,schlechte Musik...Lena darf auch nochmal trällern..Ich mußte dann abschalten...jetzt gehst mir besser..