1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. August 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

    Na, er läßt halt die Leute nicht ausreden, die sich seinen direkten Fragen entziehen möchten und vom Thema ablenken. Er ist ja schließlich auch der Moderator und soll die Themen "lenken".
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

    Seine Diskussionskultur entspricht seinem Äußeren - schmierig! Auch wenn man nie vom Äußeren auf einen Charakter schließen sollte - bei ihm trifft es zu.

    Zwar ist man als P-Kunde einer der wenigen Betroffenen - aber wen erreicht er schon mit seinem comeback-Versuch? Wenn ich sein Visage beim Zappen erblicke, zappe ich weiter, genauso wie ich's beim Moik, Fliege, all den TV-Richtern und Labertanten bzw. -onkels mache.

    Bleibt zu hoffen, dass er nicht n Gastauftritt bei "wellness-tv" bekommt! Und wenn, da zappt man halt auch weiter.