1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Zukunft noch mehr Programme in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Farino, 22. Oktober 2004.

  1. Farino

    Farino Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe hier:
    http://www.the-media-channel.com/dvb-t/hamburg/hamburg-index.html
    gesehen, daß im nächsten Mai noch weitere Programme in Hamburg
    dazustoßen sollen...weiß jemand, ob das tatsächlich feststeht?

    Und wovon hängt es eigentlich ab, ob und wenn ja welche Programme
    noch dazukommen könnten? Besteht vielleicht sogar Hoffnung, daß man
    in ein paar Jahren auch sowas wie CNN über DVB-T bekommt oder ist
    dies aus bestimmten Gründen ausgeschlossen :confused:
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In Zukunft noch mehr Programme in Hamburg?

    Kannst ja schauen was in Berlin noch so gesendet wird ich denke mal diese Kanäle dann bei uns auch dazu kommen werden
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In Zukunft noch mehr Programme in Hamburg?

    Hallo und willkommen im Forum, Farino
    Es werden die Programme kommen, die sich bewerben und eine Lizenz erhalten werden. Darauf zu setzen, was woanders schon on Air ist, würde ich nicht vertrauen. Siehe DSF, das sich für NRW gar nicht erst beworben hat.
    Gruß, Reinhold
     
  4. Boombastic

    Boombastic Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: In Zukunft noch mehr Programme in Hamburg?

    Nächtes Jahr wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein zweites Lokalprogramm aufgeschaltet werden. Ab wann läuft die Ausschreibung?

    CU BB
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In Zukunft noch mehr Programme in Hamburg?

    @Boombastic: Frag bei der HAM nach, die müssten es wissen.