1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In zahlreichen Medien: "Sony startet AXN in Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 26. August 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: In zahlreichen Medien: "Sony startet AXN in Deutschland"

    ach echt, es gibt mal was Neues auf Sci-Fi?
    Hab ich gar nicht gemerkt. Immer wenn ich einschalte, läuft Star Trek, Andromeda, Enterprise, Hulk, 6Mio Dollar Mann, X - Die Serie und so weiter. Deswegen ist Sci-Fi auch vor Monaten schon ganz nach hinten verschwunden.
    Genau wie seit einem Jahr auf AXN immer wieder Shena, Next Action Star, Survivor und AXN die Serie läuft.

    Mir als Zuschauer ist es übrigens völlig Wurst, woher die ihre Rechte bekommen. Wenn ich aber über Monate immer wieder den gleichen Quatsch vorgesetzt bekomme, bin ich irgendwann genervt und schalte das Programm nicht mehr ein.
    Genau wie bei Premiere Krimi und Serie - da würde ich auch nicht merken, wenn die beiden Programme plötzlich verschwunden wären ;)