1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In York dürfen Schotten erschossen werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 2. September 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: In York dürfen Schotten erschossen werden

    Ich mag kein Land, indem ein Bär nicht in Frieden laufen darf.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: In York dürfen Schotten erschossen werden

    Ja das war eine traurige Geschichte mit Bruno. :(
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In York dürfen Schotten erschossen werden

    schade, daß man nicht ausserhalb bayerns die bayern-partei wählen kann. die wollen nämlich, daß bayern ein eigenes unabhängiges land wird.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: In York dürfen Schotten erschossen werden

    Ich bin auch dafür und dann kriegen die wieder einen Monarchen auf dem Entenschloß?
     
  5. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: In York dürfen Schotten erschossen werden

    http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_des_Landes_Hessen :

    "Eine juristische Kuriosität stellt Artikel 21 dar, nach dem für besonders schwere Verbrechen die Todesstrafe verhängt werden kann. Obwohl der entsprechende Passus bis zum heutigen Tag nicht aus der Verfassung gestrichen wurde, besitzt er durch die Abschaffung der Todesstrafe im Grundgesetz keine Gültigkeit. Das gleiche gilt für die Aussperrung, die nach der Hessischen Verfassung rechtswidrig ist."
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: In York dürfen Schotten erschossen werden

    Ich dachte, das ist so alt, dass es mittlerweile in jedem Forum gepostet worden sein muss.


    Muss also dem Sommerloch geschuldet sein, dass es jetzt wieder in den Nachrichten auftaucht.


    Wer noch nicht genug hat, kann ja bei google mal nach "dümmste gesetze der usa" suchen. Viel Spaß!
     
  7. metulski

    metulski Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: In York dürfen Schotten erschossen werden

    §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

    Da sind unsere Gesetze doch etwas milder... :D