1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Treatment (3sat)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von TVfan91, 15. Dezember 2010.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    An alle In Treatment-Fans, heute bekam ich leider keine gute Nachricht von 3sat bezüglich der Sendezeit der 2.Staffel, was haltet ihr davon :(:

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem 3sat-Programm.

    Die Ausstrahlung der 2. Staffel ist ab Mitte Februar 2011 vorgesehen (Jeweils Montag, ca. 00:00 Uhr). Gerne können Sie sich im Mitte Januar bzgl. der Sendetermine erneut an uns wenden.

    Viele Grüße aus Mainz
     
  2. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: In Treatment (3sat)

    Schade :(.
    Das Schema (und die Uhrzeiten) waren da bei ZDF_Neo schon viel besser...
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In Treatment (3sat)

    Kann ich auch nicht nachvollziehen, so eine Serie um 0:00 Uhr zu "versenden" ist doch Blödsinn, dann soll man es ganz lassen, meine Meinung.

    Ich hoffe 3sat zeigt noch Einsicht und ändert die Sendezeiten, schickt doch auch mal eine Mail an info@3sat.de
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen