1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In tiefer Trauer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 9. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    AW: In tiefer Trauer

    Ich habe gedacht, es wäre jemand gestorben.

    Das ist ist ganz bestimmt nicht die Meinungsfreiheit, denn sonst wäre dieser Thread schon gestoppt.

    Offenbar ist dieser Pairingwust - abgesehen von einigen wenigen Hilfen - genau so eine Nonsensdiskussion, wie es sie monate- ja jahrelang zum Thema HD+ gab.
    Da habe ich auch einige Zeit mitgemacht, bis ich realisiert habe, dass das nur Zeitverschwendung ist. Der gleiche Mist wurde immer und immer wieder durchgekaut. Beleidigungen blieben natürlich auch nicht aus.

    Es hat mich damals gewundert, mit welcher Engelsgeduld (andere empfanden es vielleicht eher als Gleichgültigkeit oder gar als fahrlässig) die Moderation diesem Treiben zusah, bevor endlich die meisten Threads endgültig geschlossen wurden.

    Das war keine Bedrohung der Meinungsvielfalt, sondern ein Versuch den völligen Verfall der Sitten zu stoppen.

    Leider muss ich sagen, dass neben einigen Threads im Hifi-Forum es in diesen Threads besonders ungehobelt, ja infantil zuging.

    Zum Glück bewege ich mich überwiegend in Foren, wo es zivilisiert zugeht. Es gibt aber auch ganz vernünftige Diskussionen hier. Wenn das auch bei diesem Pairing möglich wäre, dann wäre eine zeitweise Schließung doch ein Erfolg.

    Zum Entkrampfen spendiere ich noch einen Link, wo sich sicher der ein- oder andere wiedererkennt. Für einige ausgesprochene Pairing- (bzw. HD+ oder auch Gegner) Chaoten fehlt wohl noch die Beschreibung.

    http://atomaffe.de/blog/index.php/2...forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/
     
  2. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In tiefer Trauer

    Oha, jetzt war ich mal ein paar Tage AFK und verstehe nur Bahnhof. :eek:

    Na ja, dann beschwere ich mich hiermit offiziell bei denen, die "ständig OT waren".

    So, und jetzt bitte ich darum, das eigentliche Thema weiter diskutieren zu können.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: In tiefer Trauer

    In allen ausser der KDG und UM.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: In tiefer Trauer

    Back2Topic:

    Geschichte wiederholt sich. Als im November 2014 der Pairing-Tread (aus den gleichen Gründen wie jetzt) geschlossen wurde wurde ebenfalls ein Untergang der Meinungsfreiheit beklagt.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nungsfreiheit-ade-schade-wirklich-schade.html

    Auch wenn der Tread nach den Wochenende wieder eröffnet wird ist es nur eine Fragen der Zeit bis es zur einer erneuten Schließung kommen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: In tiefer Trauer

    Und wenn er wieder offen ist wird er irgendwann von einer "gewissen Person" wieder gekapert. Dessen Beiträge bestehen Inhaltlich nur aus Copy & Paste... :rolleyes:
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: In tiefer Trauer

    Das ist ja das Thema. EinGast ist in tiefer Trauer weil der Pairingsthread gesperrt wurde und sie nun die Meinungsfreiheit beerdigt sieht.

    Eifelquelle hat die Schließung des Pairingsthread (übers Wochenende) damit begründet das dort in einer übergroßen Anzahl nur noch OT geschrieben worden ist.

    Also sollte sich EinGast bei denen sich beschweren die durch ihr ständiges OT im Pairingsthread diese Schließung durch die Moderation zu verantworten haben.

    Aber komischerweise gehen solche Thread immer nur gegen die Mods. , sich mal selbst an die Nasse zu fassen macht keiner. ;)
     
  7. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In tiefer Trauer

    Ich bin mir ziemlich sicher, hätte in Eifelquelles Post die hiesige Begründung gestanden ...
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: In tiefer Trauer

    Kann man mal den Threadtitel ändern? Ist ja nicht zu fassen! Ich dachte ehrlich gesagt, ein User wäre verstorben ...
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: In tiefer Trauer

    Die ja die beiden großen sind.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: In tiefer Trauer

    @Randfichte , kann dir nur zustimmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.