1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In tiefer Trauer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 9. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: In tiefer Trauer

    Das wurde gemacht indem der Tread vorübergehend geschlossen wurde.

    Der geschlossene Tread ist eh kein großer Verlust da es seit Wochen keine wesentliche Neuerungen gab. Die einzige Neuigkeit war das Teleclub die ersten Infos zu künftigen Technik bekanntgegeben hat.
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: In tiefer Trauer

    Da stimme ich Dir zu!
    Seit Wochen keine neuen Erkenntnisse, alles zigmal durchgekaut.
     
  3. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In tiefer Trauer

    @bdroege
    Einen Thread für alle zu schließen weil einige nicht mit Regeln umgehen können, hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe.
    Den Thread zu schließen gleicht eher einer Sippenhaft, alle in dem Thread haben einen Maulkorb bekommen weil sich einige nicht benehmen können.
    Da muss man wiederum dem TE recht geben, das bringt nur einer "Partei" etwas... derjenigen der an der Störung des "Friedens" eh gelegen ist.

    +@srumb +@Max Orlok
    Das jemand nun wieder ankommst mit "es gibt eh nichts neues im Thread"...
    Diese Aussage ist mindenstens genauso Alter "Offtopic" Vorwurf wie das Thema an sich, eine rein Subjektive Wahrnehmung und hat hier auch nichts zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In tiefer Trauer

    Es ist doch ganz einfach, ihr müsst das aus Modsicht viel pragmatischer sehen. Und nicht Verschwörungen sehen, wo keine sind.

    -Eike ist (über s Wochenende vermutlich) nicht da.
    -Eifelquelle hat einmal aufgeräumt und schlichtweg keinen Bock das Thema so intensiv zu betreuen wie Eike.
    -gleiches gilt für aseidel, der das Thema daher zu gemacht hat und weitere Eskalationen zu vermeiden.

    (Was mourinho76 zeitgleich gestern zu seinen "extremen geistigen Aussetzern" getrieben hat, bleibt aber sein Geheimnis.)
     
  5. digitaltivi

    digitaltivi Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: In tiefer Trauer

    Entschuldige die Frage - aber was machst Du dann hier?
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: In tiefer Trauer

    Oh Mann... den Umfang der Meinungsfreiheit in Foren bestimmt und/oder begrenzt das Hausrecht der Forenbetreiber (oder aufs wirkliche Leben übertragen: wer in meiner Bude etwas sagt, was mir nicht passt, kriegt einen Maulkorb oder fliegt eben - insbesondere wenn ich ihn vorher mehrfach gewarnt habe).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  7. digitaltivi

    digitaltivi Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: In tiefer Trauer

    Ok, dann auch an Dich die Frage: Warum bist Du hier, was ist Deine Intention? Hast Du keine Themen, die DICH interessieren?
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In tiefer Trauer

    Verstehe das Problem nicht. Im Pairing Thread wird schon seit Monaten immer das Gleiche geschrieben, auf gefühlten tausenden Seiten. Was wirklich Neues, gibt es ja immer noch nicht, oder?
     
  9. digitaltivi

    digitaltivi Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: In tiefer Trauer

    Der Pariring-Thread hat MIR geholfen, aus dem Vertrag mit Sky "aus Kulanz, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" herauszukommen. Dank des DF-Threads, dank MarcBush und optimizer!

    Es ist immer total einfach, nichts zu tun, und sich zu beschweren, daß nichts passiert!

    All denen, die darauf warten, daß etwas passiert, lege ich an's Herz, mal selbst tätig zu werden!
     
  10. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: In tiefer Trauer

    Ich bemühe mich, trotz eindeutiger parteinahme contra Pairing (was eigentlich jeder machen müßte, wenn er Fernsehkomfort haben möchte) moderat (in dem Moment ein geradezu bizarrer Terminus!) zu bleiben.
    Ich wünsche mir jedenfalls, dass MarcBush vor Verkündigung des avisierten Urteils bei Gericht 'entsperrt' wird, damit er wenigstens der Allgemeinheit das Ergebnis mitteilen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.