1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Their Skin - Sie wollen dein Leben

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 20. September 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Der tragische Unfalltod ihrer kleinen Tochter hat die gut situierte Familie Hughes schwer getroffen. In einem Landhaus in den Bergen versuchen Mary und Mark mit ihrem Sohn Brendon etwas Abstand zu gewinnen. Doch dann stehen die Sikowskys, die neuen Nachbarn, vor der Tür und laden sich bei den Hughes zum Abendessen ein. Das mulmige Gefühl, das das seltsame Verhalten der Gäste heraufbeschwört, verwandelt sich noch am selben Abend in blanke Panik. Zu spät begreifen die Hughes was der Besuch tatsächlich vor hat... Ein verhängnisvolles Kräftemessen um das nackte Leben beginnt.


    MEINE KRITIK: In Their Skin, ist ein typischer Home Invasion Thriller, der leider nicht die gesamte Spielzeit seine Spannung hoch halten kann. Weiterhin fehlt es Ihm an der Radikalität französischer/spanischer Filme, die zuletzt für Furore gesorgt haben. Schauspielerisch ist das zwar ok, aber auch hier werden keine Bäume ausgerissen! Daher nur 5/10 von mir!


    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen