1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In the Line of Fire

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von vst100, 8. Juni 2005.

  1. vst100

    vst100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: In the Line of Fire

    Hey, danke für die vielen Antworten. Ist ja wirklich spitze... Aber ProjectX hatte ich schon installiert.... Ich konnte mir nur keinen Reim auf den Nutzen in meinem Problem machen.... Sitze gerade dran und teste... :D
     
  2. vst100

    vst100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: In the Line of Fire

    hier nun (wenn auch reichlich spät) der Statusreport: auch mit ProjectX ist da auf anhieb nix zu machen. Also habe ich mal die Audio- und Videospur getrennt betrachtet und siehe da, der Bösewicht ist die Audiospur. diese wird nach ca. 75% des Films unbrauchbar. Warum auch immer. Jetzt hab ich den Salat... :eek:
    Ich glaube, den Film kann ich in die Tonne kloppen. Oder hat noch jemand eine Idee :eek: :eek: