1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Teufels Küche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 9. April 2005.

  1. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    Anzeige
    AW: In Teufels Küche

    Ja. :eek:

    Ich bin beim durchzappen kurz hängengeblieben... Aber gleich weiter :winken:
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: In Teufels Küche

    wirst sehen irgendwann läuft das so wie bei big brother :D er werden leute angestellt die das immer machen müssen und 24h kameras dabei *weglol*
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In Teufels Küche

    Frage ich mich auch! Früher konnte man sich darauf verlassen, dass RTL am Samstag oder Sonntag abend eine große Show hatte. "100.000 Mark Show", "Glücksritter", "Traumhochzeit", "Soundmixshow" usw.
    Und heute? Nur noch 60er, 70er, 80er, 90er-Shows, C-Promi-Shows wie die Teufelsküche, den X-ten Aufguss von DSDS, die 99.ste "Ultimative Chartshow".
    Was soll das??? Ist RTL wirklich so klamm, dass sie sich keine große Abendunterhaltung mehr leisten können?

    PS: Ich weiß auch nicht, was sie mit dieser unsympatischen Sonja Zietlow haben. Absolut null Ausstrahlung und ihre ach so tollen Sprüche sind alle von Autoren geschrieben...
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In Teufels Küche

    ??? Gerade bei ProSieben angelaufen: "Eure letzte Chance". Psychologische Beratung am Nachmittag. Um nicht die Burg und die Alm zu vergessen...
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: In Teufels Küche

    ist ja abartig was da in der "Küche" abgeht
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: In Teufels Küche

    Gerade läuft der Mist wieder. :eek:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: In Teufels Küche

    Ist das sowas wie Dschungelcamp nur in einer TV Grossküche? Was soll der Schrott?
     
  8. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In Teufels Küche

    Das ist wohl die schlechteste Show, die ich seit langem gesehen habe. Schon als ich davor Berichte gesehen habe, habe ich mir gedacht "was fürn ******" und als ich es dann das erste Mal geshen habe, musste ich nach 10 Minuten wegschalten. Was macht RTL da fürn ******? Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden. Vielleicht gefällt es einigen Leuten ja.