1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Teufels Küche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 9. April 2005.

  1. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: In Teufels Küche

    also langsam hab ich die schnautze voll von den rtl flopsendungen.
    was da jetzt schon wieder alles im anmarsch ist:
    teufels küche
    die spieler frauen (oder wie das heißt)
    wilde engel

    also was ist aus rtl geworden?
    das wird doch genau so ne schei s s e wie verschollen etc.

    RTL daumen runter !!!
    hab zum glück premiere
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In Teufels Küche

    RTL = Richtigen Trash Leben. oder Richtige Trolle Labern.

    RTL ist doch der Trash und Proll Kanal schlechthin geworden. Auf RTL II gibt's das Ganze nochmal nur in noch höherer Potenz.
     
  3. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: In Teufels Küche

    mir ist aufgefallen daß ich auf RTL nur die Golden Girls schaue mehr nicht :) PRO 7 war und ist irgendwie symphatsicher und anders. naja die "ab 14 uhr sachen" sind unterirdisch megaschlecht, aber da bin ich zum glück nicht zu hause. übrigens kalki kommt :)

    aber der absolute Sender des Grauens ist und bleibt RTL 2...
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: In Teufels Küche

    die spielerfrauen jo

    sah auf den ersten blick bei der vorschau aus wie die camper nur peinlicher und mehr proleten. also schonmal was das ich mir nicht antue..

    genauso heute ganze zeit die dumme hochzeit von diesen königsheinis :rolleyes:

    oh ja wenn ich mich da nur an big brother erinner...

    und irgendwie dieser ansager von rtl2 der immer die filme oder serien ankündigt der redet so komisch. bekomm da immer irgendwie n wutanfall weil der sich so ******** anhört. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: In Teufels Küche

    RTL verramscht sich echt immer mehr! Der einzige Sender der wohl erkannt hat das mann mit diesen mist nicht weiterkommt ist Pro 7.
     
  6. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: In Teufels Küche

    Kabel 1 finde ich da recht neutral. Pro Sieben finde ich aber auch schlimm...LOST...LOOOOOOST....LOOOOOOOOOOOOOOOOOOST...brrrrrr.
    ..grauen...LOOOOSST

    Warum kann man die Sendungen nicht einfach in einem normalen Ton ansagen. Bin doch nicht im Kindergarten..:eek:
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: In Teufels Küche

    Schön, RTL hat sich gestern damit nen richtigen Flop geleistet, gerade mal 7% MA zur Primetime...freut mich ungehuer. :D

    Mal sehen, wann die ersten Werbekunden abspringen, und bei der Sonja mehr Busen zu sehen sein wird. :D
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: In Teufels Küche

    abspringen wär das beste, damit das ding endlich nicht mehr gesendet wird...
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: In Teufels Küche

    Ich werde mir das heute ansehen.
    Anouschka Renzi ist ja npoch nicht mal mehr peinlich. :D
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: In Teufels Küche

    sag bloß das kommt täglich? *würg*