1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Teufels Küche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 9. April 2005.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    (In) Teufels Küche

    In Teufels Küche.Hat jemand den Schrott gesehen? :eek: :confused: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2005
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: In Teufels Küche

    Nein. Was ist das?
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: In Teufels Küche

    Wieso hast du es gesehen ? Das ist doch der ******* der bei RTL lief oder ?
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: In Teufels Küche

    Wenn Rach tourette-haft seine Schmähungen heraus stößt - "Man kann das Risotto auch totrühren, Erika!" -, dann versteht man, warum die durchschnittliche Lebenserwartung eines Chefkochs bei 56 Jahren liegt. Also knapp unter dem IQ, den RTL für seine Zielgruppe veranschlagen muss, wenn zwischendurch Quizfragen wie diese auftauchen: "Was machen die Prominenten in unserer Sendung? A) Singen B) Kochen." Fehlt nur noch die Einblendung: Kleiner Tipp: Singen ist es nicht.

    Quelle: www.spiegel.de

    :D
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: In Teufels Küche

    Jo, ich habe mal reingeschaltet.

    [​IMG]
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: In Teufels Küche

    ich versteh nicht warum bei rtl ALLES was sie neu prodozieren mit irgendwelchen (hinterzimmer) stars gemacht werden muss :mad: die (und solche sendungen) hängen mir sooo zum hals raus!

    warum machen die sowas nich mit alltagsmenschen? DANN würde ich sogar vl mal reinzappen aber so .. :eek: armes deutschland
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: In Teufels Küche

    Verstehe ich auch nicht. Niemand will diese C-Promis sehen.
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: In Teufels Küche

    Warum das sind doch Alltagmenschen. Rita Bergmann z.b. ist ganz normal. :D
     
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: In Teufels Küche

    (ich will jetzt nich hetzen)

    aber ich fänds witziger, wenn da so n junges mädel eingeladen wird, dass z.b. nicht kochen kann :D

    oder mal ein pärchen oder ein junggeselle, und und und..

    aber dann bitte auch keine vorher gecasteten sondern freiwillige. :winken:

    außerdem sind die leute net so steif wie die c promis.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    AW: In Teufels Küche

    Wenn die Sendung wenigstens diesen korrekten Titel hätte! Hat sie aber nicht. Sie heißt nur "Teufels Küche", ohne "In". Das macht doch gar keinen Sinn, solange der Koch nicht Herr Teufel heißt...
     

Diese Seite empfehlen