1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"." in senderliste in L.E.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Domestos, 25. Juli 2006.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "." in senderliste in L.E.


    Premiere stellt ja ab 1.August vieles um.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "." in senderliste in L.E.

    ... der Punkt in erster Linie dazu, das premierezertifizierte Receiver nicht die Reihenfolge der Premiere-Programme verändern ...
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "." in senderliste in L.E.

    Der Punkt bleibt da so lange, bis im nächsten Frühjahr die nächste BB-Staffel beginnt. :D Ansonsten sind keine neuen Sender bei P. bekannt. Im ersten Q nächsten Jahres wird auch noch Start gestrichen, also gibt es dann den zweiten Punkt. ;)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "." in senderliste in L.E.

    Vielleicht bekommt man ja mal ein ... hin:D
     
  5. germanmpe

    germanmpe Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SAGEM d-box2 mit irgendeinem LINUX-System
    AW: "." in senderliste in L.E.

    Soll die nächste Staffel nicht schon am 17.9. starten?? Ich dachte, ich hätte da zum Ende der letzten Staffel was gehört. Dann kehrt der "beliebte" BB-Kanal doch schon recht bald zurück.

    EDIT: Ups...Hab gerade im BB-Thread gelesen, dass der Start aufs Frühjahr '07 verschoben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  6. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "." in senderliste in L.E.

    heute habe ich bei diesem punkt eine entdeckung gehabt:

    bisher kam ja immer so in der art: "smartcard nicht freigeschaltet"

    heute abend stand da: "dieser kanal sendet zurzeit kein programm"


    also, da tut sich was.

    kann es jetzt nicht überprüfen, da alles ausgefallen ist.
     
  7. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "." in senderliste in L.E.

    ... unsinn:

    premiere ist ja gar nicht ausgefallen, nur kdg:

    und da steht jetzt:

    "Hinweis 6 - Dieser Kanal sendet zurzeit kein Programm"
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "." in senderliste in L.E.

    ... bei mir auch, allerdings würde ich dem nicht viel Bedeutung geben, denn nächsten Dienstag wird eh' auf den Premieretransponder einiges geändert, was sich natürlich auch auf den Kabelempfang auswirken wird ...