1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Potsdam Analoge Frequenzen K02-K04 abgeschalltet

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von kerstin662002, 2. Juni 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: In Potsdam Analoge Frequenzen K02-K04 abgeschalltet

    Das hängt vom Samsung ab. Komfortable Geräte haben eine Option "nur neue Sender suchen". Die alte Senderliste bleibt erhalten, neu gefundene (auch "alte" auf neuen Kanälen) werden einfach hintendran gehangen und können dann frisch einsortiert werden. Mein LCD (Sony) bietet sowas leider nicht, Sendersuchlauf haut alles durcheinander.
     
  2. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: In Potsdam Analoge Frequenzen K02-K04 abgeschalltet

    Danke dir für deine schnelle Antwort. Also wird das immer hinten drann gehangen auch bei kompletten Suchlauf bei den Samsung LCD's?

    Das Problem habe ich mit meinem SONY auch. Ist echt zum ******. Nur gut das ich vorwiegend über SAT kucke und Kabel nur für den E-Fall habe.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In Potsdam Analoge Frequenzen K02-K04 abgeschalltet

    Weiß ich nicht. Ich kenn es von meiner Röhre, die das so praktisch hatte. Bei meinem Sony heißt Suchlauf "alles auf Anfang".