1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Planung bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 15. Dezember 2003.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: In Planung bei KabelBW

Es ist auch so, daß Forst heute Modernisiert wurde, aber dennoch ist so eine Info nicht immer sofort in den Datenbanken drin.
    Auf der rechten oberen Seite findest du einen Link zur neuen Belegung.

www.kabelbw.de

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Mach doch keine Panik, also bei uns XXP kam und ORF2 weg war dauerte es auch 2-3 Tage bis das geändert wurde.

3. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Riddler4981

Weiss ich, da habe ich auch drauf geklickt und dann stand auf der nun geöffneten Seite die neue Programmbelegung für Fernsehen und darunter die neue für Radio.

Aber anscheinend wurde K02 bis K04 nicht frei gemacht im Fernsehbereich und damit ist der Rückkanal dort im Kabel nach wie vor blockiert von den Hauptprogrammen der ÖR´s und den braucht man ja um HSI über Kabel anzubieten.
    Ausserdem wurde auch nicht angegeben was traditional immer gemacht wird, was im Bereich K21 bis K29 belegt wird analog und auf der 2. Seite sind die neuen digitale Sender vom Ausbaugebiet auch nicht aufgeführt was sonst üblich ist, sondern hat nur Standart dort stehen wie die ÖR´s und Digikabel D + ExtremeSports und das Radiopaket der ÖR´s.

Gruss

Joachim Wahl

4. TV-Nutzer

TV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für mich sieht das so aus, dass man wohl aus Versehen einfach die alte Programmbelegung verlinkt hat.

5. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Soviel zum Thema Öffentlichkeitsarbeit von KabelBW. ;)

Sag ich doch unter aller Kanone. :D

Gruss

Joachim Wahl

6. sniper.de

sniper.de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hehe :) da haste nu recht

7. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mittlerweile sind 2 Tage vergangen, :rolleyes: aber die Verlinkung zeigt immer noch für eine "ordentliche" Modernisierung die alten Frequenzen an, :eek: statt die neuen wo eigentlich ARD, ZDF und SWR3 auf K02 bis K04 nicht mehr liegen sollte, :LOL: damit der Rückkanal für HSI über Kabel zur Verfügung steht. ;)

Ausserdem war ich gerade mal bei uns im Ort unterwegs und komme an unserem Elektrofachgeschäft vorbei, da steht doch tatsächlich draussen am Schaufenster eine Werbung von ihm selbst, das er jetzt HSI über Kabel anbietet. :eek: Natürlich bin ich gleich ins Geschäft gegangen und habe ihn danach gefragt und als antworte habe ich bekommen ja das wird er anbieten ab 2007 wenn KabelBW bei uns das Netzmodernisiert hat, aber er könne mir solange T-DSL von der Deutschen Telekom anbieten allerdings mit einer Zwangstrennung nach 24 Stunden surfen, ab 2007 könnte er mir dann was anbieten ohne Zwangstrennung nach 24 Stunden surfen, da habe ich dankend abgelehnt mit dem Hinweis das ich T-DSL von der Deutschen Telekom schon benutze. Schade habe mich schon gefreut als ich die Werbung am Schaufenster gesehen habe und dachte schon das auch bei uns heimlich das Kabelnetz modernisiert wurde durch KabelBW, :) aber dann diese riesen grosse Enttäuschung im Laden drin. :(

Gruss

Joachim Wahl

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2004
  8. Jammerossi

Jammerossi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:D Ich hau mich weg vor Lachen:D

Der Händler ist ja fast wie die Leute die Weltraumflüge jetzt Schon verkaufen die es erst in 20 Jahren Gibt:D

Ps. Mittwoch wollen se bei mir Den Internet anschluss legen.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2004
  9. mario68

mario68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ooh.....,bei mir in GP hat Kabel BW Nile Kanäle abgeschaltet.Das haben die noch nie gemacht.Vielleicht tut`s sich da was???.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

???
    Die Nile Kanäle waren Testsender, die ich auch hatte zwar nicht diese Sender aber andere und die sind schon seit März bei mir weg. Es tut sich nix!