1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Planung bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 15. Dezember 2003.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: In Planung bei KabelBW

Ja Joachim es gibt auch Leute die haben Kontakte aus dem Hause KabelBW, an der Hotline/Web erfährst du eh nix!

2. Knightsbridge

Knightsbridge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na sieht ja ganz gut aus, dass es KabelBW auch weiterhin geben wird

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Will ich auch hoffen, ist auch wenn nicht Ausgebaut das Programmangebot größer und freier als bei KDG

4. Kosmos2000

Kosmos2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gott sei dank ist das Kartellamt vernünftig.Also ich denke auch das wir bei Kabel BW bleiben werden.Kabel Deutschland ist das letzte.Jetzt hoffe ich das ich auch bald endlich mal ausgebaut und modernisiert werde.Vieleicht nächstes Jahr :eek: .Auf der Kabel BW Homepage erfährt man jedenfalss nichts darüber.Da steht immer nur das noch nichts geplant ist, wenn ich meine Adresse eingebe.Also abwarten und Tee trinken :rolleyes: .Jetzt besteht ja Hoffnung das vieleicht nächstes Jahr die Privaten digital ins Kabel kommen sollen.Bei Kabel Deutschland sollen die ja eine einmalige Freischaltgebühr kosten.Also ich bin nicht bereit selbst eine einmalige Freischaltgebühr dafür zu bezahlen.Das sehe ich nicht ein, free TV soll Free TV bleiben.Und das diese Programme dann auch digital bei Kabel BW reinkommen werden kann man sich ja denken.Nur bei Kabel BW werden sie dann frei wmpfangbar sein, so wie es richtig ist.

MFG

Kabel BW Laupheim (Oberschwaben)

5. Fishb0ne

Fishb0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hotline meinte 1. Quartal 2005... kann man nicht vertrauen, sicherlich. Im Infokanal von KBW wird auch Böblingen nach TÜ mit dem Ausbau genannt... es hängt halt alles davon ab, ob die KDG sich einmischt oder nicht. Das ist der springende Punkt. Geplant war der Ausbau für BB Mitte diesen Jahres...

http://www.kabelbw.de/index.php?id=2800&psid=a01f44a80da90220c94e6fd0cdd4deca

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also von grösser kann ich nichts merken und freier nun schon überhaupt nicht. :eek: :eek:

Bei KDG war am Anfang Digikabel D + GB gratis und bei KabelBW ist heute immer noch Digikabel D und von GB nur Extreme Sports gratis. ;)
    Naja wenigstens habe ich meine Testsender wie Nile News, OpenSky_EN, BulgariaTV usw. usw. per FTA im Kabelnetz, auf diese Sender könnte ich getrost verzichten, obwohl dann hätte ich kein OpenSky_EN mehr um mich köstlich zu amüsieren. :D :D Der ist auch zu köstlich. :D :D

Gruss

Joachim Wahl

7. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, der Presseartikel ist auch schon vom Januar 2004. ;)

Um dem Argument entgegen zu wirken am weiteren nicht Ausbau ist KDG schuldig beuge ich dem schon mal vor, schon vor dem April 2004 wurde das Tempo vom Ausbau massiv gedrosselt. ;)

Gruss

Joachim Wahl

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2004
  8. Fishb0ne

Fishb0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht wußten die ja schon im April, was KDG vor hat... kann es sein, dass du eine Allergie gegen KBW hast?

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ich streite mich ned mit dir rum nur weil du eingeschnappt und eifersüchtig bist, nur weil du ned ausgebaut wirst. Natürlich Digikabel D gibt es bei KabelD nimmer, zudem empfängt man hier auch diese Sender frei ohne Kosten und auch Testsender sind frei empfangbar zum teil. Was man bei KDG ned bekommt, statt dass dort sogar die Sender auch ausfallen des öfteren.

10. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bin doch nicht eifersüchtig, :eek: mich kotzt nur dieses grossartige getue von KabelBW auf, wie schnell und gut sie doch ausbauen, dass sie dabei dreimal die hälfte vergessen auszubauen geht mir ein wenig auf den Keks. :mad: Ich sag dazu nur Thema Ulm Innenstadt. ;)

Altkunden können heute noch Digikabel D und GB frei empfangen bei KDG und bei KabelBW gibt es nur Digikabel D und Extreme Sports aus dem Digikabel GB gratis. ;)

1. Stimme ich Dir zu.
    2. Ausfallen tut bei KabelBW desöfteren auch Sender, nur sind sie bei Kabel Deutschland schneller wieder da und bei KabelBW muss man warten bis das Wochenende rum ist und die Techniker nachdem Fehler suchen. ;)

Gruss

Joachim Wahl