1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Planung bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 15. Dezember 2003.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: In Planung bei KabelBW

aber unausgebaut kann man dennoch Sender einspeisen solange die optimierung/ausbau nicht vollzogen wurde, denn danach gehen diese dann auch nicht verloren sondern liegen halt auf einem anderen sendeplatz, welcher aber durch den Musssuchlauf eh egal ist.

2. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

zu s25
    das ist ein totaler schwachsinn! die dritten könnten sie alle rausschmeisen! und so ein call-in sender ist auch froh, wenn er umgelegt wird, dann wird er weiter unten im "fernsehrer" erscheinen daher fast alle call-in sender ganz hohe kanalnummern ham, oder sie erst gar nicht gespeichert ham

3. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ich hier immer wieder cool finde ist, dass es offensichtlich Leute gibt die sich mit Kabelnetzen, Finanzen und allem was so ne Firma wie KabelBW so zu tun hat wesentlich besser auskennen als die Firmen selbst. Da frag ich mich langsam, warum solche Leute nicht in den Chefsesseln einer Firma sitzen?!?

Sorry, aber ich musste auch lange darauf warten ausgebaut zu werden und davor musste ich auch schon warten weil die Telekom immer versprach DSL zu uns zu bringen, aber auf die Idee, ich könnte alles bessser als Telekom oder KabelBW bin ich bis Dato noch nicht gekommen.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja denke in den Chefsesseln sind studierte Leute mit wenig aktuellem Technikwissen was ein nicht studierter im Gegensatz hat, aber dafür auch kein Titel. Aber als Berate kannste dich doch da bewerben :D

5. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht ich will mich bewerben, sondern einige von euch sollten das vielleicht wenn sie so viel Ahnung davon haben wie man ei Unternehmen zu führen hat. Das ist genauso ein Phenomän wie beim Fussball, da wissen auch alle ne viel bessere Strategie als die Trainer, da frag ich mich auch immer warum die dann nicht an der Stelle stehn.

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

...weil sie keiner einlädt? ;)

7. Waltxx

Waltxx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja der Lehrling hat immer mehr Ahnung als der Facharbeiter. Der Facharbeiter ist fähiger als der Meister. Der Meister weiß mehr als der Ingeneuer. Und der Ingenieur ist viel schlauer als sein Betriebsleiter.

Ja die Welt ist verkehrt. Und die meisten sind fest davon überzeugt. ;) :winken:

Gruß Waltxx

8. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut KabelBW-Hotline und Hauptseite www.kabelbw.de hat man sich heute mit Arena geeinigt. 14,90 im Monat und die alten Receiver/Smartcards dürfen höchstwahrscheinlich behalten werden und Bundesliga wird dann einfach draufgebucht wie zuvor KDH ja auch schon.

9. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Viel Spaß... Für 15.- Euro können die sich Ihre Bundesliga in die Haare schmieren!

9,90 Euro hätte ich ja noch eingesehen, aber das ist ja fast schon Wucher für
    Bundesliga only...

Gruß
    ____Paule

10. jo-nas

jo-nas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut Focus Online verlangt arena schon einen Großhandelspreis von 10,80 Euro.