1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Planung bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 15. Dezember 2003.

1. areich

areich Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    AW: In Planung bei KabelBW

das hat nix mit hardcore fans zu tun...

du hast rtl und pro7 und co analog ! wir hier den orf nicht! also soll der schön digital bleiben. außerdem ist orf viel besser als die deutschen privaten. allein wenn ich mir die eigenproduktionen von pro7 so ansehe :rolleyes: geschweige denn die von rtl :(

es wird dir jetzt noch passen aber: ich schau seit über nem jahr keine privaten mehr nur noch orf1 :LOL:

2. MagischerDrache

MagischerDrache Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kommt da überhaupt was besseres??

Ok, ein paar folgen CSI uncut schön und gut.. aber der Rest??

Wenn Sat1 und co kommt... fallen die Alpensender dann wirklich aus dem Netz?

Wenn ja, könnt Ihr Riddler, Herr Wahl und co. das verhindern??

Nja der ORF hat aber auch ein paar ÖschiTV Movies aus dem Giftschrank... aber egal..

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  3. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, mit deiner Meinung stehst du hier im Forum ganz schön alleine da. Ich kann nur sagen: Randgruppe. :rolleyes:

Warum holst du dir dann keine Schüssel, da gibt es noch viel mehr trashige Privatsender, z.B. Orion-TV, Pro-Markt-TV, Lovestyle-TV, Sexy-Sat-TV, VIC-TV (vielleicht spricht man das auch mit einem führenden "F" statt "V", wer weiß ...), ...

Was passt dir denn nicht an ORF und SF??? Ach ja, wahrscheinlich fehlen dir die ständigen Werbeunterbrechungen und dazwischen andere Dinge zu machen ... !

Na ja, lassen wir ihn halt, den magischen Drachen, wahrscheinlich nutzt er keine weiße, sondern schwarze Magie, und die ist ja bekanntlich gefährlich! :winken:

Gruß vom websurfer83
    der seit einem Jahr keine deutschen Privatsender mehr anschaut!!!

4. websurfer83

Punkte für Erfolge:
    48

Achso einer bist du, über ORF meckern und selbst das noch nie angeschaut oder was? Ich will hier nicht weiter machen, sonst wird es zu beleidigend! [​IMG]

EDIT: Und außerdem haben die angesprochenen Leute und noch viel mehr Leute (samt mir) gute Kontakte zu Kabel BW. Und ORF und SF wird bleiben, das wurde mehrfach von Herrn Dürr bestätigt!!!

5. MagischerDrache

Punkte für Erfolge:
    16

Nett von Dir.. Du hast USCHI TV vergessen...

Bin nur seit Monaten überrascht wie heillig der ORF und SF für manche hier sind... jedem das seine, sage ich nur.

6. websurfer83

Punkte für Erfolge:
    48

ORF und SF senden qualitativ hochwertige Programminhalte. Aber vielleicht fehlt man Leuten dazu einfach etwas an Intellekt.
    Denn wie viele Leute lesen immer noch diese Zeitung mit den großen Buchstaben auf Seite 1, schmeißen sich jeden Tag Fast-Food rein, saufen sich zu bis sie umfallen, ... und sind nach wenigen Jahren total kaputt und fallen unserem Gesundheitssystem zur Last. Das müsste nicht sein!

7. MagischerDrache

Punkte für Erfolge:
    16

EDIT: Und außerdem haben die angesprochenen Leute und noch viel mehr Leute (samt mir) gute Kontakte zu Kabel BW. Und ORF und SF wird bleiben, das wurde mehrfach von Herrn Dürr bestätigt!!![/quote]

Dann ist ja alles OK.

So kann sich jeder die Goldstücke bei KabelBW rauspicken.
    Der eine schaut ORF, der andere Pro7 und ein ganz anderer schaut Arte...
    jeder das was er mag...

8. MagischerDrache

Punkte für Erfolge:
    16

Also dann Orf für Deutschland....
    Ö-reich ist eingentlich ja das bessere Deutschland! Nee, kein Witz!
    Besserer Arbeitsmarkt, bessere Innenpolitik...

Das einzige was mich wundert ist das es in ÖReich eine Künstlersteuer für Reciver gibt...

9. Zerospace

Zerospace Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image

Ich versteh die Argumente vom Wal und Rüttler auch nicht und bin voll auf Flitze Feuerzahns Seite:
    Ich finde es auch zum ******, dass der ORF so wenig Quiz-, Gerichts-Shows und Astro-Beratungen zeigt. :wüt:
    Gerade das wollen die Leute doch sehen und nich irgendwelche kapitalistischen Hollywood-Filme und Serien ohne Werbung.
    Außerdem fordere ich SexySat 1, 2 und 3 sofort ins analoge Kabel! Und Gratis Taschentücher per Post!

Das ist doch wirklich keine Art von KabelBW... Anstatt was vernünftiges einzuspeisen blockieren die Platz mit dem ORF oder SF. Was ist mit Saunaclub-TV und dergleichen. Die breite Masse will das sehen! Fünf Minuten am Tag würden auch reichen! Also los Magic Feuerzahn.. zusammen schaffen wir das!

Edith: Heisst meine Oma

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  10. bhermle

bhermle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    PACE KDD 220

Hallo Magischer Drache

Ich kann deinen Argumentationen überhaupt nicht folgen.

ORF und SF liefern - wie es auch Websurfer83 betont - hochwertige
    Programme, und diese ohne diese lästigen Werbeunterbrechungen.

Wenn du angibst, es handle sich um Heimatfilm-Programme, muss ich
    mich besonders wundern. Hierfür ist evtl. der Heimatkanal von Premiere
    zuständig. Im Gegenteil: ORF und/oder SF senden oft zeitgleich zu Pro7,
    RTL etc. gute Spielfilme, aber eben ohne Werbung.

Dazu kommt, dass uns diese beiden Länder Österreich und Schweiz im wahrsten Sinne nahe liegen und es so auch evtl. noch andere Gesichtspunkte git, diese Sender zu propagieren.

Übrigens: es gibt auch Formel1-Fans, die gerne ohne Werbung ein komplettes
    Rennen ansehen möchten. Bieten das die Privaten??? Mitnichten!!!

Lege dir mal eine gute Programmzeitschrift zu und du wirst dich wundern, was
    ORF und SF so alles bieten. Für Billgstproduktionen stehen dir ja die Privaten
    weiterhin zur Verfügung.

Gruß
    Bruno