1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Planung bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 15. Dezember 2003.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: In Planung bei KabelBW

ANALOG ja
    DIGITAL (Ausbau) ja

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

JO und ich sehe ebend nicht ein für 7 homeshopping sender zu bezahlen.
    Da muss ich nichts überlegen... . es ist fakt...
    die radio programme bekomme ich allesamt über antenne kostenlos. dafür brauhc ich kein kabel ;).
    Ich weiß ehrlich gesgat nicht wie man den KNB weitehrin geld in den Rachen werfen kann.
    Für bescheidene 30 analoge programme, bescheidenes digitales angebot usw.
    weißt du ich bekomme INsgesamt 7 callIN und homeshopping sender.
    und dafür soll ich 15 euro hinlegen? nene ...

und dann noch nur die ÖR digital empfangen zu können. und das nicht mal mehr komplett?

wenn du das machen willst. Ich halte dich nicht auf. Ich werds nicht mehr machen.

Ich rede hier nicht von KabelBW. KabelBW ist eine lobliche ausnahme von den KNB.

Nur wenn muss man alle vergleichen. und da ist es ebend so das kdg, ish und ieasy ein sehr bescheidenes angebot sendet. und KabelBW ist in den unausgebauten Netzen leider nicht besser.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2005
  3. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ähhh ... weißt Du überhaupt über was hier gesprochen wurde und wer welche Meinung vertritt. Anscheined nicht! Bei Deinen vielen Postings haste wohl den Überblick verloren.
    Zur Hilfe: Ich habe den Kabel Anschluss verteidigt und setzte nicht auf DVB-T.

Hmm, wir reden aber von der Kabel-BW und stell Dir vor, dieser Thread heißt sogar "In Planung bei KabelBW".

Ich stelle wieder fest, noch ein sinnloses Posting von Dir, weil Du nicht im Bilde bist um was es eigentlich geht.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist auch interessant: Während es hier viele Anti-KDG Threads, Anti-Premiere, Anti-Primacom usw. gibt, fehlen diese bei Kabel BW eigentlich völlig. Zwar ist bei Kabel BW noch lange nicht alles super, aber der Fortschritt ist da und erkenntbar.

Ich glaube, das ist der Unterschied. Der Unterschied, der Kabel BW von den anderen Kabelgesellschaften im positiven Sinne trennt.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du sagtest das man richtig vergleichen muss.
    Genau das habe ich getan. und zwar auch mit ish, kdg und iesy.
    Da war nichts sinnloses dran ...

und nein ich habe meine posts sehr wohl im auge.

Naja wiedermal wird man angemacht wenn man nicht der meinung anderes entspricht. naja ist ja schon normal hier :rolleyes:

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@Sebastian

Hey, du bist in Feindesgebiet :D

Mittlerweile solltest du doch wissen, das hier alles gegen die KNBs als gegen Kabel BW angesehen wird. Und dann gibt's Haue :D

*duckundweg*

7. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern was, wie und wo man etwas schreibt. Niemand hat etwas gegen andere Meinungen, es ist ja auch ein Diskussionforum nur sollte man Meinungen auch so kundgeben, dass sie zum Themenkomplex passen und auch den Personen korrekt zugeordnet werden denen man etwas zu sagen hat. Internet funktioniert nunmal ohne Blickkontakt und ohne Mimik, man muss alles in der Schriftform abbilden und dann gibt es sehr sehr schnell Missverständnissen wenn man so wie Du alles nur in Ein oder Zweizeilern abhandelt. Deswegen, Quantität und Qualität der Postings beachten.

Du schreibt auf Nachfrage etwas von "habe es Allgemein auf die KNB bezogen", aber genau dieses stand aber im ursprünglichen Posting nicht drin. Oder mir sagt Du nach " wenn Du wechseln willst" ist es doch mein Problem, ich habe dagegen den Kabelzugang verteidigt.

Du solltest schon Sorgfälltiger mit Deinen Amerkungen und Meinungen sein und Sie auch den richtigen Leuten und Themengebieten zuordnen. Wobei bei Dir immer unklar ist, ob nun Pro oder Con zum Kabel stehst. Das kann man mal oder so auslegen.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich bin beim Kabel neutral.
    Wenn irgenwas ungerechtfertigt kritisiert wird bin ich durchaus fürs Kabel.
    nur wenn mir wer weiß machen will das er lieber 15 euro für teils schlechte programme etc bezahlen will. und das dvb-t vorzieht ...

Gegen KabelBW hab ich ja nichts. die sind gut. außer in den unausgebauten gebieten ;).

nur wie du ja sagtest muss man schon richtig vergleichen. dvb-t gibt es ja nicht nur bei euch. und pauschal zu sagen dvb-t ist keine alternative zum Kabel geht ja nunmal einfach nicht.

Ich ordne den posts übrigens immer durchaus den richtigen Leuten zu. ich zitiere nur nicht wenn der post direkt über meinem ist.

9. Echterfuffziger

Echterfuffziger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I

Vielleicht ist der eine oder andere "Hauende" von Kabel-BW abgestellt, hier aufzupassen, dass unser wackerer Kabelanbieter nicht schlecht gemacht wird ;)

Aber im Ernst: Wir sollten uns auf der Sachebene unterhalten und nicht auf der persönlichen! :love: ...und etwas Kritik sollten auch Befürworter von Kabel-BW vertragen können, auch wenn ich dieser Kabelgesellschaft wohlgesonnen bin.

Im Übrigen stichle ich auch gerne mal, man kann damit Andere so herrlich aus der Reserve locken. Wir tragen hier ja KEINEN Krieg aus, sondern tauschen Meinungen und/oder Fakten aus! :)

10. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, analog von 16 bis 5 Uhr morgens. Digital, nein - aber geplant für die Zukunft.