1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Planung bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 15. Dezember 2003.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: In Planung bei KabelBW

Nein, muss man nicht. XXP und Spiegel TV sind 2 verschiedene Programme und TV Gusto und TV Gusto Premium bringen auch anderes Programm.

2. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von mir aus können sie die ruhig entfernen. Ich finde das zwar schade, weil sich KBW damit wieder ein Stück von seiner Politik der freien Einspeisung von FTA Sendern entfernt und sich der Abzockepolitik von Kabel D beugt und diese damit untertstützt!
    Ich werde auf keine falls dieses Paket abonnieren da nicht einer der beinhalteten Sender die 9 Euro wert ist. Oder was soll ich mit fashion, gusto und ähnlichem TV Quark?
    Gruss
    Henri

3. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei den von dir namentlich genannten Programmen stimme ich dir zu. Die sind halt mit dabei ( Alles andere wäre "Rosinenpickerei")

Ich lasse mich von SciFi überraschen. SAT1, die die Star Trek Filme "frei" ausstrahlt, verärgert ja gerade die Kundschaft mit laufend geänderten Ausstrahlungszeiten und fehlenden Wiederholungen ( in der folgenden Nacht).

Persönlich bin ich ebenfalls auf den National Geographics-Kanal gespannt. Auch unter den weiteren Sendern sind einige dabei, auf die ich jetzt schon freue.

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das wird aber die Kabelzukunft sein, daß du für Sat-FTA-Programme blechen mußt. Außer den ÖR und einigen anderen Kanälen wirst du noch noch codierte Sender haben.....

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

scifi ist genial. keine werbung innerhalb der sendung.

das einzigste was etwas stört ist die klingelton werbung die vllt 2 minuten dauert zwischen den sendungen.

aber das kann man noch verkraften ;)

@Tv.Berlin viele sender werden aber in die Kategorie freetv fallen und für 15 euro einmalige freischaltung zu empfangen sein.

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dann ist es trotzdem kein FreeTV, wenn ich dafür Geld bezahlen muß und eine Smartcard brauche.

7. Zerospace

Zerospace Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image

Auf jeden dieser Sender kann ich getrost verzichten. Meinetwegen können sie die auch noch einstampfen. Außer den ORF und SFDRS- Sendern hat das digitale Free-Tv von KabelBw doch auch nichts mehr zu bieten....

Wenn ich richtig informiert bin, ist MTV2 Europe nicht bei Kabel Digital Home vorhanden. Von daher stimmt die Info darüber nicht. MTV2 Europe ist nicht mal mehr für Geld im Netz von KabelBW zu empfangen. :mad:

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Tja so ist es!

9. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja ich finds ne Frechheit von der KabelBW das ihre Kunden nicht richtig informiert werden - ich habe keine Info darübe erhalten, wollte gestern mir auf MotorsTV die V8 Supercars anschauen und dann das. Und heute, an meinem Geburtstag, wollte ich mir eigentlich am Abend die American Le Mans Serie anschauen, endlich mal wieder, nach dem beim letzten Mal mein Kabel kaputt war. Und was ist? Wieder nichts... Ich habe das ganze gestern noch bestellt, hauptsächlich wegen MotorsTV und NASN (s. KabelBW Website) doch ich zweifel das ich das heute noch schauen kann. Ich habe eine Box, ich habe eine Smartcard.. Eigentlich dürfte es doch nicht so schwer sein einfach auf "Freischalten" zu drücken... :wüt::wüt:

10. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja mir ging es ähnlich. Ich lass gerne MTV Dance nebenher laufen. Mal war es weg, dann wieder da und jetzt ist es wieder weg und ich erfahre hier so nebenbei das es ab sofort verschlüsselt ist *heul*

PS: HAPPY BIRTHDAY Sasuke