1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Planung bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 15. Dezember 2003.

1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: In Planung bei KabelBW

Ehrlich gesagt würde ich persönlich für den Kabelbereich Donzdorf/Süssen/Salach vom Kabelnetz Göppingen (Lauterstein) diese Hörfunkbelegung (Klick) und diese Fernsehbelegung (Klick) besser finden, als diese Hörfunkbelegung (Klick) bzw. Fernsehbelegung (Klick).

Gruss

Joachim Wahl

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich ehrlich bin würde ich sogar diese Fernsehbelegung von Ulm (Klick) für den Kabelbereich Donzdorf/Süssen/Salach bevorzugen, denn damit könnte hier mit entsprechender Umstellung an den Verteilerkästen auch noch etwas anderes angeboten werden, wo mit KabelBW noch etwas mehr Geld hier verdienen könnte, aber würde mich allerdings für das erste mit dieser auch an freunden können wie schon berichtet (Klick).

Gruss

Joachim Wahl

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

du baust das viel zu weit aus. Der Ausbau wird wohl vorerst nicht geschehen bei dir schätze ich.

4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Riddler4981

Wenn man uns an Stuttgart anschliesst dann nicht da gebe ich Dir recht, aber bei Ulm und entsprechender Nachfrage hier für HSI über Kabel. Könnte ich mir schon vorstellen das KabelBW ein wenig schwach werden könnte, denk mal ein bisschen nach z. Bsp. an Dielheim bzw. Brühl da ging es auf Druck von der Bevölkerung auch.

Gruss

Joachim Wahl

5. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sind aber jetzt alles nur noch Spekulationen. Immer mit der Ruhe. Warum immer so ungeduldig?

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@vinyl

Ganz einfach, ich will weg von DSL der Telekom und dies am liebsten sofort, aber eine alternative gibt es hier nicht, ausser eben HSI über Kabel von KabelBW wenn man sich entschliesst auszubauen bei entsprechender Nachfrage hier vor Ort könnte KabelBW schon etwas schwach werden denke ich und nicht nur die Optimierung, sondern auch den Ausbau möglicherweise etwas vorziehen, denn anscheinend ist eventuell für eine kleine Aktion Ende des Jahres 2005 ein bisschen Luft. ;)

Gruss

Joachim Wahl

7. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ausserdem warum sollte es wenn es dann technisch bzw. finanziell machbar ist dann nicht auch gemacht werden bei entsprechender Nachfrage, hat man ja im Kabelnetz Stuttgart/Esslingen Mitte März auch so getan allerdings ohne öffentlichen Druck. Sorry, das ich wieder damit anfange, aber denke es passt genau.

Werde allerdings zur Beruhigung der geplagten Stuttgartern bzw. KfS geschädigten mich auch dort weiterhin für HSI über Kabel einsetzen und vorallem versuchen diesen Widerstand der KfS zubrechen.

Gruss

Joachim Wahl

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Warum sollte man dort ausbauen nur weil der Bürgermeister und du das wollen!
    Denn so großen Aufstand gibts in GP bestimmt ned!

9. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

In Göppingen wohl nicht dies ist wohl war wenn ich mir dessen Hörfunkprogramme mal genau ansehe ist der schon ziemlich Stuttgart orientiert, dann wird dieses wohl an Stuttgart angedockt werden, aber für den Bereich Donzdorf/Süssen/Salach gibt es einen Strohhalm und dieses ist der Hörfunkbereich und der ist sehr stark in Richtung Ulm bzw. Ostalb orientiert, also warum sollte ich dann dieses nicht ergreifen wenn ich unbedingt 2005 noch ausgebaut werden will.

Wenn mir einer einen plausiblen Grund nennen kann warum ich es nicht machen soll wenn es technisch und finanziell bei KabelBW geht, dann werde ich diesen Strohhalm nicht ergreifen, aber ich denke es wird wohl keiner einen plausiblen Grund dafür finden.

Gruss

Joachim Wahl

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ja wieder haste es gesagt, ich will, ich will, ich will. Meine Güte kapier es doch mal. Es kann sich nicht immer alles um dich und Göppingen drehen. Zudem wird Gööpingen auch durch deine Aktionen erst nächstes Jahr ausgebaut. Sei doch mal froh dass du in 1-2 Monaten optimiert bist, statt immer nur rumzumeckern. Die bei KabelBW haben genug anderes wichtiges zu tun.

Grund warum.
    - Weil deine Aktionen bisher nie was gebracht haben und auch nicht bringen werden. Du gehst denen bestimmt eh nur auf den Keks wie hier auch paar anderen hier.