1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    9.898
    Punkte für Erfolge:
    303
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    9.898
    Punkte für Erfolge:
    303
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.353
    Zustimmungen:
    8.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Solche Fälle sollten in den Medien einen größeren Platz bekommen. Wer leicht erkältet ist und sich nicht gut fühlt, der sollte keine Höchstleistungen bringen. Ich habe mal gelesen, dass bei mindestens der Hälfte aller "Erkältungen" auch das Herz betroffen ist, nur dass dort keine Schmerzen auftreten. Ich selber habe einen Freund verloren. 30 Jahre, Familienvater. Er fühlte sich nicht gut und ging Joggen, da er sich normalerweise nach dem Joggen besser fühlt. So hatte er es noch seiner Frau erklärt bevor er los ist. Nach eine halben Stunde kippte er um und war sofort tot. Eine verschleppte Erkältung mit Herzmuskelentzündung.
    Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass man eine Erkältung auskurieren muss, bevor man wieder Höchstleistung bringt. Solche Fälle sind immer ein guter Anlass für diesen Hinweis.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    9.898
    Punkte für Erfolge:
    303
  5. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.437
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Dorothy Catherine (DC) Fontana ist am vergangenen Montag im Alter von 80 Jahren gestorben. Sie starb nach einer kurzen Krankheit. Fontana war Autorin von zehn Episoden von Star Trek TOS, eine Episode von Star Trek TAS, fünf Episoden von Star Trek The Next Generation (einschließlich des Pilotfilms "Encounter at Farpoint" und dem TOS-Throwback "The Naked Now"), und eine Episode von Star Trek Deep Space Nine.
    NPR Choice page (Auf Englisch)

    René Auberjonois ist heute im Alter von 79 Jahren gestorben. Er starb an Lungenkrebs laut seinem Sohn Remy. Er wurde Star Trek-Fans bekannt als Constable Odo, der Sicherheitschef von Terok Nor, das nach dem Ende der cardassianischen Besatzung von der Föderation in Deep Space Nine umbenannt wird und war eine Person, für das Gerechtigkeit quasi ein Lebensziel war, weshalb er während er Besatzung von Bajoranern und Cardassianern respektiert wurde. In Star Trek VI: Das unentdeckte Land hatte er eine kurze Rolle als Colonel West. Ferner war er im M*A*S*H-Spielfilm der Kaplan der 4077, Father Mulcahy.
    Odo aus „Deep Space Nine“: „Star Trek“-Schauspieler René Auberjonois gestorben - WELT
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
  10. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    4.090
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213