1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Es war zwar überhaupt nicht meine Musik, dennoch Ruhe in Frieden.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage an die Gemeinde hier...
    Überwiegend geht es hier nicht um Filmstars. Eigentlich ist das aber ein Kino/DVD Unterforum.
    Sollte man das Thema nicht eigentlich in den Small-Talk verschieben? Denn dort werden auch Todesfälle diskutiert...
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Befürchte nur, dass dort im Small Talk noch mehr nicht Prominente Trauerfälle gemeldet werden.
    Sind schon jetzt zu viele "No Names".
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun dafür bin ich vor Jahren kritisiert (vielleicht auch zurecht) worden, weil ich bei Trauerfällen einen neuen Thread aufgemacht habe! Auch vom Mod! Also werde ich einen Teufel tun, und einen neuen Thread eröffnen, wenn Jemand gestorben ist. Letztlich habe alle hier genannten Person irgendetwas mit Film und Fernsehen zu tun. Wenn das auch nicht für Jeden gleich zu erkennen ist.

    Für die Einen sind es "NoNames". für Andere ihre "Idole".


    Was gibt es eigentlich an Todesfällen zu diskutieren?!
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldigung das ich als Moderator Euch frage was sinnvoll ist.
    Wie man diesem Beispiel sieht Karel Gott ist tot
    Wird eben an verschiedenen Stellen "diskutiert" oder angemerkt.
    Aus meiner Sicht ist eine Konzentration im Small Talk wünschenswert. Aber ich Frage Euch extra...
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Genau dies ist damals kritisiert worden. Ein Gestorbener, ein Thread.

    Du brauchst nun nicht gleich beleidigt sein, wenn mal jemand anderer Meinung ist und seine Meinung darlegt.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also was sagst Du?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es bleibt wie es ist.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das sehe ich auch so. Man könnte meinetwegen einen Thread zugunsten des Verstorbenen aufmachen wie in dem Fall von Karel Gott. Ansonsten einfach nur hier kurz erwähnen, wer gestorben ist. Fertig. Alles andere kann man per Link alles nachlesen.
     
    Rohrer gefällt das.