1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Richard Kiel : Der Beißer aus den Bond-Filmen ist tot - Nachrichten Kultur - DIE WELT
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Mal eine Idee: Ich fände es gut, wenn immer ein Link zur Wikipedia gesetzt wird, damit andere User direkt mehr Informationen über die Person bekommen können.

    Zu Richard Kiel. Er war im Leben genau das Gegenteil eines Bösewichts ...

    Richard Kiel
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: In Memory of - In Gedenken an

    :(

    Oh man ... ja, aber nicht nur in den Filmen. Auch als Quizmaster und Talkgastgeber bleibt er unvergesslich.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Um so mehr TV- und Filmlegenden sterben um so mehr wir einen selbst bewusst dass das Leben nicht ewig währt. :(
     
  6. AW: In Memory of - In Gedenken an

    Oh man mit Blacky geht ein ganz ganz Großer:(:(

    [​IMG]


    Justus der Gerechte! Machs gut Blacky:(
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Ich habe diesen Thread eröffnet um den gestorbenen Schauspielern zu gedenken. Es ist also ein Gesamtthread für alle die uns verlassen haben.
    Wenn andere für jeden einzelnen Schauspieler einen Thread eröffnen ist es auch ok. Ich habe da kein Problem damit.

    Sinnlospostings die diesem Thread nicht würdig sind, werden ab sofort von mir gelöscht. Gerade hier sollte nun wirklich kein Streit entstehen!
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Wirklich schade. Einer der sympathischsten Menschen. Gut als Schauspieler über 50 Jahre, auch als Showmaster richtig gut, habe ich damals gerne "Auf los geht's los" gesehen. Das war einfach ein richtig gutes Quiz.
    Als interviewer stellte er stets den Interviewten ins rechte Licht, war immer ernsthaft, aber trotzdem listig und lustig. Die Dokus über sein Australien waren herrlich. Mit ihm geht einer der besten, die im deutschen Fernsehen in den vergangenen über 50 Jahren aktiv waren.
    Das fliegende Klassenzimmer mit ihm als Klassenlehrer Dr. Johannes Böhk (genannt "Justus", schaue ich mir alle paar Jahre immer wieder gerne an.
    Er hat in den vergangenen Jahre, vor allem nach dem überraschenden Tod seines Sohnes, gesundheitlich sehr abgebaut.

    R.i.P. Blacky
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2014
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Klimbim war unser Leben ... Peer Augustinski ... Ruhe in Frieden, Peer! :(