1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. Semandowns1997

    Semandowns1997 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die guten sterben viel zu jung - echt traurig :(
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Leider wahr.

    Ob er wirklich mit 67 schon einen Gedanken daran verschwendet hat?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.797
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    :(
    "Nights in white Satin" war einer der ersten Songs, die ich 1982 mit meinem Sanyo Recorder aus dem Intershop aufgenommen habe. Das Lied ist so alt wie ich ...
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.452
    Zustimmungen:
    26.786
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
     
    Rohrer gefällt das.
  9. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Schon ihr erster großer Hit "Go Now" (1965, geschrieben von Banks/Bennett) war außergewöhnlich. Ray Thomas war da schon mit von der Partie, Justin Hayward noch nicht.