1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Dietmar Schönherr im Alter von 88 Jahren verstorben

    Im Alter von 88 Jahren: Schauspieler Dietmar Schönherr ist tot | Promi & Show*| EXPRESS


    R. I. P.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Habs heute früh auch im TV gehört.

    Mein Beileid den Angehörigen die so was mit machen müssen. Ich weiß wovon ich rede. :(
    Ruhe in Frieden.
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Ein genialer Schauspieler ist schon wieder von uns gegangen. Ich mochte ihn eigentlich nicht in seinen Rollen als Komödiant, sondern als Darsteller in Filmen wie "Zeit des Erwachens", "Der Club der toten Dichter", "One Hour Photo", "Insomnia-Schlaflos" und vor allem in "Good Will Hunting". Das gute ist, dass er durch seine Rollen uns Filmfans unvergessen bleibt. Das ist besser als ein Grabstein.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Gottfried John starb im Alter von 72: Gottfried John :(
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Wobei mir grad auffällt, er fehlt hier noch und sollte nicht vergessen werden: Richard Attenborough
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Guckst Du hier.

    Scheint aber sonst Niemanden sonst interessiert zu haben.

    Eine klare Linie, wo eine diesbezügliche Meldung hingehört, gibt es hier eh nicht!