1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der sah in der letzten Folge "In aller Freundschaft" die ich gesehen hatte, schon nicht mehr Gesund aus. Die Folgen sind aber da schon gut 7-8 Monate alt gewesen (nach Dreh).

    Ruhe in Frieden
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die letzten zwei Folgen mit ihm werden am Sonntag im MDR wiederholt. Von Krankheit oder ähnlich war in MDR um Vier aber nicht die Rede. Plötzlich verstorben.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber ich fand das er unheimlich gealtert ist (innerhalb weniger Folgen).
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Möglich, ich habe nur ab und zu die Serie geschaut.
    Sie hatten auch Bilder aus letzter Zeit gebracht, und da hast Du Recht, körperlich hatte er abgebaut. Aber vielleicht auch altersbedingt. Kann auch sein, dass er Krank war war, man hat aber diesbezüglich nichts gesagt.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest