1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    RIP :(
    Immer noch einer meiner Lieblingsfilme
    Hatari – Wikipedia!
     
    Gast 140698, Gast 223043 und Rohrer gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Einer der ganz, ganz großen Menschen! Nein, nicht Schauspieler. Als Schauspieler war er gut ... aber er war so unendlich viel mehr: Er engagierte sich für Afrika, war selbst Dokumentarfilmer, schrieb Bücher, inspirierte viele Menschen meiner Generation. Er setzte sich im Kampf gegen rechts und Antisemitismus ein.

    Mit 93 ein erfülltes Leben ... ich kann nur sagen: Danke, nicht nur für die vielen Stunden guter Unterhaltung, sondern für alles!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  4. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die wirklich guten Sänger sterben und es gibt so gut wie keinen Nachwuchs die in deren Fußstapfen treten können.

    Ruhe in Frieden.
     
    genekiss, NurderS04, Force und 3 anderen gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    So schauts leider aus... Und was folgt ist entweder Schlagerzeugs oder irgend welches Rap Gelumpe.
    Ruhe in Frieden Meat Loaf.
     
    NurderS04, Force, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gast 144780 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Ruhe in Frieden:(:(
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach, das ist schade, RIP Fleischklops :(

    Sein "Bat Out Of Hell"-Album ist eins der großen Klassiker der Rockmusik

    Tolle Stimme, tolle Live-Auftritte
     
    NurderS04, Force, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch sein Auftritt in der Rocky Horror Picture Show............einfach unvergessen .

    RIP
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.