1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Zirkus-Legende Siemoneit-Barum gestorben (msn.com)
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Entertainer Alfred Biolek gestorben

    Ein wirklich großartiger Mensch und Entertainer, sei es als "Fernsehkoch" oder als Gastgeber in Talksendungen ... er hatte einfach Klasse und Stil ... RIP!
     
    Gast 223043, Winterkönig und Coolman gefällt das.
  5. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anmerkung der Moderation.

    Bitte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Persönliche Anmerkungen sind natürlich ebenso zulässig. Doppelt und Dreifachposts derselben Meldung, können passieren, aber sind auf Dauer lästig.
    Es kam eben gerade als Eilmeldung erst rein.
    Da überschneiden sich die emotionalen Reaktionen.
    Deswegen muss man keinen Streit machen.

    Eike, Moderation
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    In Würde 87 Jahre alt zu werden, davor ziehe ich meinen Hut. RIP, lieber Alfred. :(
     
    Gast 223043, Force, Gorcon und 3 anderen gefällt das.
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  9. Rohrer

    Rohrer Guest

  10. Rohrer

    Rohrer Guest