1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

in memoriam ATHLONPOWER

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitaler nixwisser, 9. Juli 2002.

  1. sagichnicht

    sagichnicht Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also stelle dich doch nicht so an !

    Wegen "verklemmte Tussi" so ein Aufwand, das ist voll der Schmarrn!
    Bei uns würde man darüber lächeln und hinweggucken. "Verklemmter Kerle" ist ja wohl auch nicht schlimm.

    Cornelia, damit machst Du Dich doch lächerlich.

    Mein 1. Posting und schon habe ich mich bestimmt bei einer Frau hier im Board unbeliebt gemacht.
    Aber egal, ich sage einfach meine Meinung.

    Ich lese hier schon lange im Board mit, und habe mich nun wegen dem ganzen Hickhack um Athlonpower doch noch hier angemeldet. Ihr habt Ihn doch alle immer wieder auch gereizt, obwohl hier oft der Tip von einigen Usern kam Ihn einfach zu ignorieren, doch dazu ward Ihr ja nicht fähig.

    Ihr wart keinen Deut besser als er.
    Und Du Cornelia bist ja wohl auch nicht die Unschuld vom Lande, Du hast Ihn auch nur gereizt, und bei dem besagten Posting angefangen.

    Ich hätte mir da an seiner Stelle auch nen dummen Spruch einfallen lassen.

    Fasse Dich/Euch erstmals an Deiner Eurer Nase.

    Wenn man so schnell wie Du eingeschnappt ist würde ich die Foren meiden !
    Denn wer austeilt muß auch einstecken können.

    Einer der nicht beleidigt ist wenn man Ihn "verklemmte Tussi" nennt da er ein verklemmter Kerle sein könnte.
     
  2. sagichnicht

    sagichnicht Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach ja , habe gerade mal Deine Homepage angeschaut.

    Voll der Witz die Seite.

    Laß es lieber bleiben und mache was Du auch richtig kannst.

    Zum Beispiel halbtagsweiterarbeiten und als alleinerziehende Mutter um Dein Kind kümmern.

    Und nicht hier die Beleidigte spielen.

    Gute Nacht und tschüß 1
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    sagichnet ? 1. Posting ? naja mit dem Nick ja
     
  4. sagichnicht

    sagichnicht Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie darf ich denn das verstehen ???

    Ich poste nur was ich Denke.

    Oder ist das hier nicht erlaubt?
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Schon. Aber warum dafür nen 2. Nick erstellen ? Der 1. reicht doch aus.

    P.S: An den Admin + die anderen Mods ging Deine IP mit Vergleich zu anderem User heraus + Deine E-Mail Addy. Viel Spass noch beim "Meinung" Kund tun hier.

    P.P.S: @ Cornelia
    Über die Beiträge würd ich keine Meinung verlieren. Wer zu feige ist seinen 1. Nick dafür zu nehmen, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    <small>[ 10. Juli 2002, 05:10: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>
     
  7. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @BigPapa

    Habt ihr mit einbezogen, dass auch mehrere Personen den selben PC + gleiches Forum + gleiche Mailaddy nutzen?

    Deine Worte als Mod zu "sagichnicht" sind eher ein Fall es mit PN + Mail zu Versuchen.Da hättest Du eventuell schon einiges abklären können mit dem User.

    Hier in der Öffentlichkeit zu Sagen ,dass man von dem User mit der "IP" rumgezaubert hat , finde ich nicht O.K.

    Gruss
    Crowbar

    <small>[ 10. Juli 2002, 01:05: Beitrag editiert von: Crowbar GP ]</small>
     
  8. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schluck, hab ich mich jetzt verlesen oder was??
    Für Dich sind die Beiträge,um die es überhaupt geht bei den Beschwerde-PMs irrelevant und Du mußt Sie nicht lesen um Dir ein Urteil zu bilden ??
    Ich hoffe ,Du hast Dich nur falsch ausgedrückt,denn dazu fällt mir nun überhaupt kein Kommentar mehr ein.
    Korrekt ,aber wieso wird das "Eine" dann ausgesperrt (Athlon)und die "Anderen"(die sich beleidigt Gefühlten) dürfen weitermachen ??
    Auch richtig,vielleicht wurde Athlonpower aber erst heute vermisst.Und ab jetzt kann man doch nur noch hoffen,daß diese "Ruhe" nicht zur Totenstille wird wenn die Meisten hier "Tschüß" sagen breites_
    Ich würde mir nie erlauben über Deine oder die Taten der anderen Mods zu lachen,weil diese Taten bringen einen in letzter Zeit eher zum weinen.
    Ich wollte eigentlich nur ausdrücken,daß wenn jemand wie Ricardo z.B. schreibt ,er hat nichts gegen Premierekritik im selben Posting aber noch das Gegenteil beweist,ist das wohl nicht mehr als ein müdes Lächeln wert.Oder CableDX angeblich nichts gegen andere Meinungen hat,selber aber oft beleidigend werden kann(nachzulesen in diversen Threads).Ist das etwa nicht lächerlich ??Mods sollten eigentlich von ihrer Aufgabe her ,schon doppelt so glaubwürdig sein wie die User.Ich hoffe ,Du hast das mit dem Lachen einfach nur missverstanden und nimmst es nicht persönlich.
    Das ist leider auch falsch,denn ich muß akzeptieren was Du schreibst ,ich kann höchstens verduften ,wenns mir stinkt.
    Du aber,kannst mich einfach über den Admin kicken lassen wenns Dir gefällt und schon hast Du ein Problem weniger an Bord.
    Seh ich leider auch anders,allein die Abstimmung ansich zeigt schon ,daß diese Ausperrung ein riesen Fehler war,egal wieviel Prozent jetzt dafür oder dagegen sind.

    a.Z.

    ----------------------------------------------------

    Nun komme ich mal zum Stein des Anstoßes,nämlich dem User ,der sich Cornelia nennt.Ich werde Dir Cornelia ,nur dieses einemal antworten weil ich Personen wie Dich ,im Normalfall einfach nur mit Ignoranz abstrafe,sorry.
    Richtig,und in meinem sozialen Umfeld kommt es auch überhaupt nicht gut an,wenn man ohne zu überlegen ,hunderttausende von Eisenbahnern beleidigt(denke mal das sind noch soviele),dabei mit einem "Nichtfachwissen" glänzt das Seinesgleichen sucht.Und das alles nur, um mit seinen fiesen Sticheleien, einen bestimmten User zu einem Fehler zu provozieren.Das Du seit Deinem ersten Zusammentreffen mit Athlonp. nur provozierst kann jeder in Deinen Postings nachlesen.Er hat Dich bis zu Deinem Eisenbahnposting auch links liegen lassen,und hat dann leider doch den Fehler gemacht,auf den hier Einige sehnsüchtig gewartet haben.Pech
    Du brauchst mir also von Beleidigungen und Provokationen überhaupt nichts zu erzählen.Von einer Frau,die auf die Vierzig zugeht, sollte man doch ein weniger kindisches Auftreten erwarten.
    Alte Frauen sind doch normalerweise Ruhig und Erfahren.

    So ,und jetzt such Dir mal aus was Dich schwerer trifft,wenn Dich irgendeiner "verklemmte Tussi" nennt oder wenn Du durch die Blume mal eine Wahrheit erfährst,nämlich das Frauen die fast 40 sind für die meisten schon als sehr alt gelten.

    Ende und aus die Maus

    a.Z.

    @Crowbar GP
    Genau Deiner Meinung,hier sind wohl so einige Sachen nicht mehr OK.
    Schade eigentlich entt&aum

    <small>[ 10. Juli 2002, 02:03: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    breites_

    a.z

    immer noch der selbe geblieben.

    leg dir mal ein blutdruck meßgerät neben die tatstatur und benutze es...du wirst dich wundern winken

    gruß
    frank m

    entspann dich,live is to short.
     
  10. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    @Frank M

    Wie wäre es, wenn du mal versuchst dich mit der Meinung vom abgebrannten Zyniker ernsthaft auseinanderzusetzen. Genau solche herablassenen Sprüche sind es doch, die entsprechende Gegenreaktionen zur Folge haben. Seine Meinung nicht respektieren, ihn obendrein anpinkeln und anschließend über seine Reaktionen herziehen. Mal sehen was als nächstes kommt.

    CU

    Ice-Eagle