1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

in memoriam ATHLONPOWER

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitaler nixwisser, 9. Juli 2002.

  1. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Anzeige
    Habe doch vor einigen Tagen diese mail bekommen, dass Athlonpower aus dem Forum ausgeschlossen wurde. Jetzt frage ich mich natürlich, ob das wirklich der richtige Weg ist. Er hat ganz üble Tiefschläge verteilt, kein Thema, aber sein Anliegen, nämlich die Entwicklung von Premiere kritisch zu begleiten ist m.E. notwendig, um in einem guten und fruchtbringenden Dialog zu bleiben. Vielleicht hätte man noch mehr mit ihm über seine Wortwahl reden müssen und ihm deutlich machen müssen, dass das Grundanliegen hier durchaus gern gesehen ist.
    entt&aum

    Sorry ich merke, dass der Beitrag im falschen Bereich angesiedelt ist. Tut mir leid.

    <small>[ 09. Juli 2002, 11:53: Beitrag editiert von: digitaler nixwisser ]</small>
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Demokratie? Keine Spur. Mißliebige Zeitgenossen einfach aussperren? Peinlich.
     
  3. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    @All,

    Das Forum war wirklich schon mal toleranter.
    Aber in letzter Zeit mit bestimmten selbstherrlichen Moderatoren, na ja ...

    MfG

    Bundy
     

Diese Seite empfehlen