1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In letzter Zeit ab und an Bildstörungen bei Fußball?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 28. April 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Obwohl ich ansonsten bei Premiere noch keine Störungen, Pixel, Ruckler und dergleichen ausmachen konnte, ist mir in den letzten Wochen immer mal wieder ab und an aufgefallen, daß bei Fußball ab und an mal kurz Störungen passieren, daß z.B. mal kurz das Bild schwarz wird oder sich aufhängt um dann abrupt an anderer Stelle weiterzugehen oder Ruckler. Wie gesagt, nur ab und an, nicht allzu oft. Kann das Jemand bestätigen oder ist das nur bei mir?

    Anyways, bei Fußball ist das eh nicht schlimm, schließlich kommts da nicht so auf Bildqualität an, denn das guckt man ja nur ein Mal als Live-Event und hebt sowas nicht auf - bei FILM wärs schlimmer. Aber seltsam ist das schon. Vielleichts ist das aber auch nur bei meinem Receiver so. Ein Beschwerdegrund ist das nicht aber ich wollt halt mal hier so nachfragen.
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: In letzter Zeit ab und an Bildstörungen bei Fußball?

    Nach dieser Theorie könnten die also gleich in S/W Senden. Da kann ja noch ein bisschen Bandbreite eingespart werden. :mad:
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: In letzter Zeit ab und an Bildstörungen bei Fußball?

    Also ich bin mit der Qualität bei Premiere völlig zufrieden. Ich weiß nicht was ihr alle immer zu meckern habt
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.162
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: In letzter Zeit ab und an Bildstörungen bei Fußball?

    Ich hab in dieser Hinsicht auch nix zu meckern. Hab aber auch keinen 107 cm Bildschirm. Das muß man dann wohl bedenken!
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: In letzter Zeit ab und an Bildstörungen bei Fußball?

    ich hab auch keinen 107er, sondern einen 110er oder so, und ich hab schon seit längerem keine Bildaussetzer mehr, früher vor 1 Jahr oder so, warn die ziemlich häufig bei mir daheim, aber zurzeit alles in gewohnter Premiere Qualität
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: In letzter Zeit ab und an Bildstörungen bei Fußball?

    Zitat:
    alles in gewohnter Premiere Qualität

    Zitat:
    Also ich bin mit der Qualität bei Premiere völlig zufrieden. Ich weiß nicht was ihr alle immer zu meckern habt.



    Sachen gibt es...:eek:

    Der Augenarzt rät:
    Hochgradig in seiner Sehfähigkeit behindert ist derjenige, dessen Sehschärfe auf keinem Auge und auch nicht bei beidäugiger Prüfung mehr als 0,05 (1/20) beträgt oder wenn andere hinsichtlich des Schweregrades gleichzuachtende Störungen der Sehfunktion vorliegen. Dies ist der Fall, wenn die Einschränkung des Sehvermögens einen GdB/MdE-Grad von 100 bedingt und noch nicht Blindheit vorliegt.
     

Diese Seite empfehlen