1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Konkurrenz zu Google: Apple will Siri aufrüsten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.278
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Siri ist Apple im Bereich der intelligenten Sprachassistenten bereits gut aufgestellt, doch Google oder auch Amazon sind da schon weiter. Daher will Apple bei Siri nun nachrüsten und sie für Apps öffnen. Auch an der Vernetzung wird gefeilt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    12.561
    Zustimmungen:
    3.273
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Damals als Siri mit dem iPhone 4S eingeführt wurde wars ne nette Spielerei, aber mittlerweile muss ich sagen das in meinem Bekanntenkreis eigentlich kaum noch jemand Siri wirklich nutzt.

    Wenn dann höchstens für dumme Fragen wie das legendäre 0 durch 0 wo Siri dann durchaus orginelle Erklärungen liefert:

     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    10.850
    Zustimmungen:
    5.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet

Diese Seite empfehlen