1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[In Kürze] "Waldis WM-Club" fiel Spielplan zum Opfer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Waldemar Hartmann bedauert, dass sein ARD-Fußball-Stammtisch zur Frauen-WM Sendepause hat. "Ich hätte den WM-Club gerne gemacht. Die Idee ist dem Spielplan zum Opfer gefallen", verriet der Moderator in einem Zeitungsinterview.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    1.856
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [In Kürze] "Waldis WM-Club" fiel Spielplan zum Opfer

    Wirklich schade! Denn gerade bei einer Frauen-WM hätte man genügend Stoff für den Stammtisch. :D
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [In Kürze] "Waldis WM-Club" fiel Spielplan zum Opfer

    Schade habe die Sendung schon vermisst und mich gefragt warum es sie nicht gibt !
     
  4. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: [In Kürze] "Waldis WM-Club" fiel Spielplan zum Opfer

    Klasse, dass die Sendung endlich abgesetzt wurde. Als ob die 3 Stunden Nachberichte von Netzer und Delling nicht ausreichen würden.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [In Kürze] "Waldis WM-Club" fiel Spielplan zum Opfer

    Kannst du eigentlich auch mal was sachliches zu den Newsbeiträgen bringen? :eek:
     
  6. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [In Kürze] "Waldis WM-Club" fiel Spielplan zum Opfer

    Ich finde das sehr schade. Hätte die Sendungen gerne gesehen. :(
     
  7. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [In Kürze] "Waldis WM-Club" fiel Spielplan zum Opfer

    Und ich hätte den Herrn Knop gerne mal als Frau erlebt! Dann hätte er mal sein wahres ich zeigen können! Oder besser gesagt sein Können!
     

Diese Seite empfehlen