1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[In Kürze] Sky baut Vertriebsmannschaft aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2011.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: [In Kürze] Sky baut Vertriebsmannschaft aus

    Ich bin für die Variante: Ausbau beider Bereiche, dazu einen gepfefferten Zuschlag von Angeboten von Drittanbietern. Danach kann man meinetwegen mit seinem Angebot im Vertrieb wuchern.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [In Kürze] Sky baut Vertriebsmannschaft aus

    Es würde schon reichen, mal mit Sport1+ und dem doch eigenen Kanal "FOX HD" einen Vertrag auszuhandeln und einfach die Frequenz beider Kanäle zu zahlen, damit man beide integrieren kann im Paket.
    Dazu versuchen weitere Filmrechte zu holen oder zumindest Kooperationen mit Silverline (ich liebe den Sender), TNT FILM, usw. eingehen.
    Würde schon ne Menge helfen und das Sportprogramm wäre zumindest für SKY-Besitzer besser.

    Aber ich vergaß... ist alles nicht so gut für das "Premium-Produkt" Bundesliga, dass ja soviel Gewinn macht.
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: [In Kürze] Sky baut Vertriebsmannschaft aus

    Wartet nur ab bis September,dann drehen noch ganz andere bei Sky am Rad,- ein erster Anfang wurde ja bereits gemacht [Stichwort Skandal-Zeitung in UK],momentan tut Murdoch sich ja grade selbst demontieren ! :LOL::LOL::LOL:

    :):)
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [In Kürze] Sky baut Vertriebsmannschaft aus

    Nun ja wenn Murdoch BSkyB komplett übernimmt, könnte er hier mit Geld knausern, denn das wird teuer. Weißt du mehr?
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [In Kürze] Sky baut Vertriebsmannschaft aus

    Das Ganze ist wohl abgeblasen ...