1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Du hast leider die Ironietags vergessen.
    Sollte dein Posting allerdings ernst gemeint sein, hab ich leider keinen Rat für dich.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Ging es da um Sitcoms? :confused:
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    die Sendung wird nicht eingestampft

    RTL hält an Cindy aus Marzahn-Projekt fest
    Aus einer Nicht-Meldung sei einer Negativberichterstattung geworden. Mit Cindy aus Mahrzahn möchte der Kölner Sender weiterhin an der Sitcom-Idee arbeiten.
    RTL hält an Cindy aus Marzahn-Projekt fest - Quotenmeter.de=
     
  4. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Ich würde auch überhaupt nicht mit Cindy tauschen wollen. Um alles Geld der Welt nicht! So bescheuert kann ich gar nicht sein, selbst wenn ich wollte. :LOL:
     
  5. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Das nervige etwas wird noch im Dschungelcamp gebraucht. Zusammen mit den ganzen anderen unlustigen Comedygeseuch gibt es nächstes Jahr ein Spezial Dschungelkcamp. Da können sie dann versuchen die Tiere zum lachen zubringen
     
  6. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Eine Sitcom die im Hartz4-Milieu spielt,ist wohl als grenzwertig einzustufen.
    Nicht jeder der Hartz4 bezieht empfindet diesen Umstand als lustig.:(
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Sendungen wie Roseanne oder eine schrecklich nette Familie waren sehr erfolgreich.Also warum nicht auch mal eine deutsche Sitcom die sich über sozialen und menschliche abstieg in Deutschland lustig macht:p
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Das stimmt. Roseanne wurde extra erfunden um eine typisch Amerikanische Unterschichtenfamilie zu persiflieren. :winken:

    Al Bundy eher als den Gegenpart zur immer harmonischen Bill Cosby Show. ;)
     
  9. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Das war der Zeitpunkt wo ich weggeschaltet habe.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Unabhängig von ihrem Programm:
    Die aufdringliche Art, wie sie sich an Gottschalk ranschmeißt und sich ständig in den Vordergrund drängt, ist einfach unsympathisch.