1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2011.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Also ich habe mir die "Cindy" mal eben in Form einiger Videoclips reingezogen. So wie ich das momentan sehe, repräsentiert sie das personifizierte Niveau privat-kommerzieller Fernsehkonsumenten.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    hässlich ist sie aber nur in ihrer rolle als cindy. als sie in der SCHILLERSTRASSE als sie selbst mitgespielt hat, war sie alles andere als hässlich.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    @Johnny
    Umso interessanter, dass man die Sitcom stoppt.

    Soll da etwa doch ein gewisses Maß an Einsicht in die Rheinhallen eingekehrt sein?
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Du meinst, dass die ihren Zuschauern vielleicht nicht länger einen Spiegel vorhalten wollen? Das kann sein. :D
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Das glaube ich erst, wenn die Dschungelshow eingestampft wird.
    Aber gut, dass diese Sendung nicht produziert wird.
    Schlimm ist es, wenn gewisse Comediens immer auf der gleichen Welle reiten und ihr Programm nicht verändern, sondern jahrelang die gleichen Witze zelebrieren.
    Neben besagter Cindy fallen mir spontan Barth und Appelt ein, deren jährliche Tourneen sich nur in Nuancen unterscheiden. Schade.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Das behaupten diverse Ehemänner von ihren Frauen auch manchmal!:D
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Schade für die "Analog reicht mir Fraktion"
    Die wird die Sendung vermissen :)
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ... ich kenne Leute, die fanden Wetten dass mit Cindy aus Marzahn klasse ...

    ... und das ist mir endlos peinlich. :LOL:
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Hurra.
     
  10. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn


    Schade, hatte mich schon auf ihren tiefgründigen Humor gefreut. Werde dann eben weiter warten müssen, Hätte das Niveau des RTL Programms auf alle Fälle erhöht. Die Schöneberger ist schon eine Gute und Cindy ist einfach Kult! Manche begreifen einfach nicht, dass uns die junge Dame auf ihre m.E. lustige Weise nur mal zeigen will, was in unseren Vorstadtgettos so abgeht. Jeder Comedian hat da so seine Masche, der eine stottert, dern nächste brüllt 'Aschebecher' und wieder ein anderer schläft nach seinem 'Hallo erst mal' fast ein. Es gab übrigens einige die fanden, dass Cindy bei 'Wetten Dass' gut Stimmung reingebracht hat, waren ja schon alle kurz vorm abnicken. :winken: