1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[In Kürze] RTL bläst "Nachbarschaftsstreit" vorzeitig ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: [In Kürze] RTL bläst "Nachbarschaftsstreit" vorzeitig ab

    Das einige schon selbst Schuld sind ist schon richtig. Ob man dann aber ein Kind mit Herzfehler gefährden muss, sei mal dahingestellt.

    Aber wenn man dann sieht, dass die Arge das ganze in eine falsche Akte heftet und meint, die Propandin hätte das versäumt. Ist das schon die Höhe...
    Hätte die Frau Fürst das nicht aus der Hand gerissen, hätte man das nicht mal bemerkt.


    Aber das da 99 % von gestellt ist, ist natürlich auch richtig.

    Und ja, wie schon gesagt, ernst nehmen kann man die eh nicht. Weil die auf Sat1 genauso gehandelt hat, wie die die sie jetzt "ankeift".
     
  2. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: [In Kürze] RTL bläst "Nachbarschaftsstreit" vorzeitig ab

    Schade, ich habe den Nachbarschaftsstreit eigentlich immer gerne gesehen. Das Programm war wenigstens pädagogisch wertvoll und man konnte viel dabei lernen. Aber ich sehe es auch mit einem lachenden Auge, immerhin kommt Frau Fürst jetzt 1 Stunde früher.
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [In Kürze] RTL bläst "Nachbarschaftsstreit" vorzeitig ab

    Alles nach Drehbuch abgespult.Wahrheitsgehalt gleich Null.Gecastete Pausenclowns für das Privat TV.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [In Kürze] RTL bläst "Nachbarschaftsstreit" vorzeitig ab

    Hm...man hätte eher die Fürst absetzen sollen...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [In Kürze] RTL bläst "Nachbarschaftsstreit" vorzeitig ab

    Och, also Frau Fürst wäre schon so mein Typ. :love:
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: [In Kürze] RTL bläst "Nachbarschaftsstreit" vorzeitig ab

    Da hat mal wieder RTL eine tolle Super Sendung abgesetzt.

    Mir kullern grade die Trännen.

    Oh nun kann ich mir das echt nicht mehr ansehen!

    Mal schnell eine Beschwerdemail schreiben das sie mene Absolute Lieblingssendung abgesetzt haben.

    Und grade die Keifenden Nachbarn in HD das muss man doch sehen.

    Besonders muss man bei So Sendungen nach dem Zettel suche wo sie ablesen ohne das das die Zuschauer merken. Ansonsten wird noch mal die Einstellung gedreht. Für den fall das sich die Nacharn nicht genug gezofft haben.


    Schade ich weinde grade das die Sendung weg ist und wieder einer Mehr Arbeitslos.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [In Kürze] RTL bläst "Nachbarschaftsstreit" vorzeitig ab

    Ich habe die Sendung einmal gesehen. Das war wirklich gestellter Mist, welcher mit einem wahren Rechtstreit bzw. einer echten Mediation rein gar nichts zu tun hatte.

    Wer schaut sich zudem Sendungen an, in dem wildfremde Menschen fiktiv mit Nachbarn über Nichtigkeiten streiten ?

    Da zettel ich doch lieber einen echten Krach mit den Nachbarn um die Ecke an, da hat man mehr davon :p;)
     
  8. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [In Kürze] RTL bläst "Nachbarschaftsstreit" vorzeitig ab

    Das ganze Konzept (Gerichtsshows, Familiendokus, Rechtsanwalts- und Polizeidokus) nennt sich "scripted reality" und füllt derzeit einen Großteil des Nachmittags- und Vorabendprogramms der großen privaten Vollprogramme - bei den kleineren privaten Vollprogrammen geht es bis in die Prime Time hinein.

    Offensichtlich ist es sehr erfolgreich und passt gut in die Kosten-Nutzen-Rechnung der privaten Sendeanstalten: Billig zu produzieren und generiert hohe Werbeeinnahmen.

    Um Deine Frage zu beantworten: Eine Menge Leute.

    Gruß
    Georg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  9. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: [In Kürze] RTL bläst "Nachbarschaftsstreit" vorzeitig ab

    Wenn die Privat genauso ist, wie in der Doku :D
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [In Kürze] RTL bläst "Nachbarschaftsstreit" vorzeitig ab

    Geht das überhaupt noch?
    Gute Sachen kommen doch nur noch durch die Untervermietung von Sendezeit.