1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2011.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion

    Die Konditionen wurden aber seit 2 Monaten drastisch verschlechtert für Neukunden-nur noch 6 Monate Rabatt
    50€ Freischaltung auch 24 Monatsverträgen und bei ISDN Leitungen muß die Homebox für 49,90 Überlassung mitbestellt werden.


    Aber das Absurde bei Kabeldeutschland ist,das Verträge mit mehr Leistung u.U. weniger Kosten.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion

    Das verstehe ich z.B. nicht. Da werden vorhandene Kunden jeden Monat 1 x mit diesem Prospekt genervt. Das ist doch eine unglaubliche Geldverschwendung (Porto, usw.), mal von den ökologischen Gesichtspunkten (Papierverschwendung) mal abgesehen.

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn alle Kabler einfach ihr TV-Geschäft aufgeben und jedes Haus eine Satantenne aufs Dach bekommt. Aber so weit kommts dann doch nicht.;)
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion

    Ich habe seit meinem Umzug noch etliche Wochen gebraucht, um diesen Verein endlich loszuwerden, und zwar obwohl ich denen alle relevanten Unterlagen zugeschickt hatte. Letzte Woche kam dann schon wieder 'ne Rechnung von denen ... :eek:

    Nee ehrlich, KDG ist so ein Saftladen. Nie wieder! :rolleyes:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion

    Das kann dir bei der Konkurrenz genauso passieren;)
     
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion

    Dann noch die Bildqualität, die teilweise ganz unterste Schublade ist. Damit kann man vielleicht Leute, die Roseanne auf CC anschauen hinter dem Ofen hervorlocken, aber mich nicht.

    Kann dir überall passieren. Mein Downgrade habe ich schon 1 Jahr vorher per Brief beantragt. Kabel BW hat es mir auch bestätigt. Nur denen ihre Drecks-EDV wollte das wohl nicht richtig verarbeiten und als der Termin war ist nichts passiert. Dort passieren ständig irgendwelche krummen Dinger.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion

    Dito hier. Alle 4 Wochen der selbe KDG Internet Flyer und Brief. Ich frag mich echt was die mit der Penetranz erreichen wollen? Reine Geldverschwendung.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion

    Gibt's die Kabelverlegung in der Straße gratis dazu? :D
    Wenn ja, hätte ich u.U. Interesse...
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion

    Tja, genauso läuft es hier mit BASE:
    Alle zwei Wochen wird die halbe Stadt mit BASE-Plakaten zugekleistert. Dabei müsste mitlerweile jeder, der daran Interesse hat, einen BASE-Vertrag haben.
    Aus meiner Sicht auch eine Geldverschwendung. Aber die Werbeagenturen meinen offenbar, dass Aufdringlichkeit sich auszahlt.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion

    Die KDG hat ihr Netz bis Monaco ausgebaut? :)
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [In Kürze] Kabel Deutschland lockt mit Sommeraktion

    Die Werbeagenturen gestalten die Werbung nur. Für die Quantität der Werbung ist das Unternehmen verantwortlich.

    Und um schriftliche Kabel-Werbung zu vermeiden, gibt es eine ganz "simple" Lösung: In ein nicht verkabeltes Gebiet umziehen - hier bekommt ihr garantiert keine schriftliche Kabel-Werbung, weder als Flyer noch als Brief. :D