1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

in Hessen alles OK???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tw2501, 2. Juli 2001.

  1. tw2501

    tw2501 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rodgau
    Anzeige
    Nachdem ich einen weiteren Teil der premiere-Programme heute morgen gesehen habe (aber z.T. nicht empfangen konnte) habe ich den automatische Suchlauf gestartet. Nun sind alle premiere-Kanäle da, bei Discovery steht aber dieser Kanal kann z.Z. nicht empfangen werden (wieso, Programm läuft doch???). Alle anderen sind (z.Z. 02.07.10:03) OK.
    Nach dem Suchlauf sind allerdings zwei Anbieter verschwunden, die vorher zu sehen waren (betaresearch und pro7/sat1) - allerdings gab es dort kein Bild sonder nur die infos zum Programm.
    Kan mir einer mal erklären warum die d-box2 einige Kanäle von selbst findet, beim automatischen Suchlauf dann aber wieder einige 'vergisst'???

    d-box2, Kabel, Südhessen
     
  2. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Du hast Pro7/Sat1 didgital im Kabel? *wunder*

    Na, sind die Pakete nur bei dir oder auch in BaWü im Kabel? Nicht das die Dbox die Anbieter nicht erkennt, aber da sind...
     
  3. tw2501

    tw2501 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rodgau
    Nachtrag: nun (11:45) ist alles OK mit premiere. pro7/sat1 bleiben verschwunden. Die beiden Anbieter waren in den letzten Wochen sporatisch aufgetaucht; allerdings immer nur mit Programminfos kein Bild/Ton. Empfängt denn jemand in Hessen die privaten via Kabel digital???
     
  4. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bembel-Town
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    Ich habe gestern (01.07.) alle Kanäle neu suchen lassen. Es gab keine Probleme. Auch eine neue Software wurde installiert.

    - Kabel
    - DBox I
    - Frankfurt am Main

    Gruß,
    Äppler :D
     

Diese Seite empfehlen