1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"In Hell" nur als FSK16-Version?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Farel, 1. Juli 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Hmm kann es sein (wie es bei Jason X schon war), dass der Film im moment bei der BPJM zur prüfung liegt ? Sprich es besteht die möglichkeit, dass er auf den Index kommt und desshalb hat der verleiher jetzt nur die FSK 16 Version rausgegeben ?

    Zumal ich nicht glaube, dass Premiere selbst die Schere angelegt hat. Eher hat der Verleiher (aus was für gründen auch immer) nun nur eine gekürtzte Version rausgegeben.
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    gibt ja auch ne 16er DVD.
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Hat jemand mitgeschnitten? Wie lang war er denn?
    Der Verleihschop gibt folgende Längen an:
    DVD FSK 16: 80 Minuten
    DVD FSK 18: 96 Minuten

    Gruss, F.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Laut EPG 80min.

    Gruß Gorcon
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Ob FSK 16 oder 18... Er ist und bleibt ein Schrottfilm.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Premiere hat überhaupt nichts geschnippelt. Es gibt DVD mit FSK16. Premiere hat nur diese Version gezeigt.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Da der film die Freigaben "Keine Jugendfreigabe" hat, kann er ncith indiziert werden.

    whitman
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Dann erkläre mir doch, welchen Grund es außer akuter Geldgier auf Seiten Premieres es denn noch gegeben haben könnte, so dass nur die geschnittene 16er lief.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Weil der Verleiher evtl. nur die eine Version zur Verfügung gestellt hat - ansonsten gibt es keinen rationalen Grund dafür. Habe mal eine Anfrage an Premiere wegen der Sache gestellt...
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: "In Hell" nur als FSK16-Version?

    Das könnte ich vielleicht GERADE NOCH SO akzeptieren, wenn auf Direkt auch nur die 16er Fassung gelaufen wäre, was aber nicht der Fall war.

    Gruß

    n0NAMe