1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Gedenken an Michael Gwisdek: ARD ändert heute ihr Programm, Arte am Mittwoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.639
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aus Anlass des Todes von Michael Gwisdek ändert das Erste sein Programm und zeigt diesen Samstag die Komödie "Eins ist nicht von dir". Auch Arte ändert sein Programm am Mittwoch in Gedenken an den Schauspieler.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.576
    Zustimmungen:
    2.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und dass das ZDF heute ein Traumschiff mit ihm gesendet hat, wird verschwiegen?
     
  3. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.874
    Zustimmungen:
    3.938
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der war doch mal Gast bei Kurt Krömer, da spielt er wie er die Treppe runterfällt. Das kam mir spontan in den Sinn. RIP
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    131.697
    Zustimmungen:
    14.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, es geht ja um die ARD Sender!
     
    brid gefällt das.