1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 20. März 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    "Grenzdebile Quizformate"

    Besser kann man diesen Müll nicht bezeichnen! :D

    Hoffentlich wird auch in DE diesen grenzdebilen Quizsendern der Stecker gezogen!
    :love:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Seitdem das Forum im Spiegel Beitrag verlinkt war, ist es down. Das ist nen kleines Privatforum bei Strato, vermutlich mit wenig Traffic. Die sind sicher überrannt worden. Schade, weil so viele die Machenschaften der Abzock-Gulags 9Live und DSF garnicht mitbekommen.
     
  3. shane54

    shane54 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Ja, leider ist "Call-in-tv.de" seit gestern offline.

    Vorallem hoffe ich, dass trotzdem irgendwer eben "9 Live" mitgeschnitten hat, als die richtige Lösung "Liliputaner" war.
    Ich habe sowas geschmackloses im Fernsehen noch nicht erlebt.

    "Ja, die Lösung ist richtig, er war zu klein, um an den 13ten Knopf im Fahrstuhl zu kommen".

    Widerlich !

    Ich bin dafür, dass wir einen "Sammel-Thread" in Zusammenarbeit mit "Call-in-tv.de" starten sollten und unsere Beweise (Screenshots, Videos etc.) an Verbrauchermagazine wie "Plusminus" (ARD // www.daserste.de/plusminus) und "Monitor" (WDR // www.wdr.de/tv/monitor) schicken !

    Diesem Schwachsinn und der verlogenen Abzocke muss endlich ein Ende gemacht werden !!!

    SHANE54

    PS: "Plusminus" hat ja bereits über "9 Live" berichtet
    http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?iid=228

    und auch "Report Mainz"
    http://www.swr.de/report/archiv/sendungen/021007/02/frames.html
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Call-in-TV is ja am sammeln und irgendwann wird das dann auf "höherer Ebene" eingereicht.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Von mir aus könnte man mal mit einem eisernen Besen in der gesamten dt. Call-In Kloake ordentlich durchfegen und ausmisten.

    Bin ja nicht oft für Verbote. Aber diese Art von interaktiven "Quiz-TV" sollte man verbieten! Offenbar müssen einige Anrufe-Gruppen vor sich selber geschützt werden.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Schön wärs. Aber das wird wohl hierzulande nichts, da die Aufsichtsbehörden einfach die Augen verschließen. Verstehe das auch nicht, da Betrug mittlerweile mehrfach nachgewiesen wurde und die Art und Weise der Veranstaltungen mit Ratespielen nichts mehr zu tun hat, sondern der Zuschauer bewußt über Anrufermenge oder zu erratende Worte getäuscht wird.

    Offenbar sitzt da ein Klüngel zusammen, der untereinander stützt und einer dem anderen nichts tut.

    Das einzige was hilft ist, dass wir Pro7/SAT1 übernehmen und als erstes 9Live entsorgen :D
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Wer gut schmiert...
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen


    Brauchen sie doch gar nicht. Je höher der Gewinn von 9LIVE ist desto mehr fließt an den Fiskus ab.

    Ist doch alles ganz logisch.
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Na wer weiss, wenn die da mal nicht auch noch Schmuh machen...:rolleyes:
    Einmal Beschei.ßheimer - Immer Beschei.ßheimer :eek:
     
  10. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: In England drohen Abzocksendern Millionenstrafen

    Das ist doch alles kein Gewinnspiel oder sonstwas sondern Glücksspiel.
    Und das ist so gut wie VERBOTEN.
    9Live u. co. muss als Glücksspiel gesehen werden,dann sind se Wech vom Fenster.